Original von 2weiX
Original von mejustme
Original von SergeantMajor
Also, ich bin auch noch Neuling, aber ich finde, er hat alles richtig gemacht. Warum hackt Ihr so auf ihm rum? OK, der Minraise auf dem Flop war alarmierend, aber er hatte die beste Hand! Dass der Gegner jetzt noch die 9 zum Full House trifft, war m.M.n. nur Glück, in wievielen Fällen passiert das bitteschön?
Wenn er jedesmal, wenn er am Flop die beste Hand hält und aus Angst, der Gegner könnte am River noch was treffen foldet, gewinnt er doch niemals was...
bitte, wenn man keine ahnung hat, nich posten. das verwirrt den anfänger op noch mehr
nee mal im ernst, sag mal was der gute mann da so erschreckend falsch gemacht hat.
SB raise, straight geflopped... die hand spielt sich von selber, zeig mir einen der auf des clickraise am flop foldet...
ich sag dir ma was.
Phil ivey und fisch nummero uno spieln ne hand identisch in identischen ausgangssituationen (meinetwegen paralleluniversum :p)und gewinnen oder verlieren
jezz kann man sagen fisch numero uno is kein fisch der musss skill haben, das entscheidene ist aber der gedankengang der person! nicht wie die hand unbedingt gespielt wurde und definitiv nicht wie sie aussging.
ivey kann zb n minraise gemacht haben, weil er weiß das der gegner das so un so sieht spielt dann so un so blabla
er hat utg gelimpt, weiler weiß, dass button definitiv callt und der BB squeezed
der fisch hat sich gedacht, ach ich mach ma minraise, weil ich das immer mach. un limpe utg weil ich trappen will hehe
ich will darauf hinaus: der op hat ein komplett falsches verständnis vom poker! sogar wenner die hand richtig gespielt hätte, darf er sowas NICHT fragen. er muss zwangsläufig die artikel pauken und absteigen (meine empfehlung an ihn)