Ich habe das Gefühl es sind schon weniger Russen online unterwegs. Depots seit gestern auch 30% weniger Wert. Wer nicht ausgecasht hat, für den ists wahrscheinlich zu spät.
guthaben auf pokerkonten sind ja nicht in rubel, also steigen im wert ggü. dem rubel, oder überssehe ich da was?
Original von chrkal
guthaben auf pokerkonten sind ja nicht in rubel, also steigen im wert ggü. dem rubel, oder überssehe ich da was?
Buchgewin den sie wahrscheinlich nie realisieren können. Ist der Krieg und die Sanktionen Geschichte, korrigieren sich die Devisen auch wieder. Aber nicht meine Baustelle. Das Problem ist, dass das Russengeld der Pokerökonomie fehlen wird.
Verstehe nicht warum der Beitrag soviele "Daumen runter" hat. Spielt ihr kein Poker mehr?
Sind die Russen jetzt von Pokerräumen gebannt? Bei Stars kann man ja nicht in crypto auszahlen.
Wäre das nun gut oder schlecht für die nicht russischen regs? Es gibt zwar viele sehr schlecht agressive russenfisch aber auch ein paar gute regs.
Original von hanz007
Sind die Russen jetzt von Pokerräumen gebannt? Bei Stars kann man ja nicht in crypto auszahlen.Wäre das nun gut oder schlecht für die nicht russischen regs? Es gibt zwar viele sehr schlecht agressive russenfisch aber auch ein paar gute regs.
Also auf Stars habe ich heute welche gesehen. Gefühlt aber nicht mehr so viele wie vor der Invasion.
Na die sind nicht gebannt, aber wenn du keine Möglichkeit mehr hast auszuzahlen, spielst du wahrscheinlich nicht weiter, sondern versuchst auf anderem Weg Geld zu machen.
Oder die haben schnell noch komplett ausgecasht wo es ging.
Original von buschips
Soviel dann dazu.
Also keine Russenfische mehr aber dafür regs mit VPN?
Original von jojo1983
belarus ist ja auch nicht russia
Liegt ganz dran wen man fragt.
Spoiler
Krass, der größte Playerpool. Regs gehen dann nach Belarus (oder in die Ostukraine). Wird vllt nur temporär sein so lange wie der Krieg dauert. Dann ist der Rubel aber nichts mehr wert. Nicht gut..
Original von buschips
Soviel dann dazu.
Wenn das der captain noch miterleben haette duerfen