hallo zusammen,habe noch nie samstags um diese uhrzeit gespielt,spiele seit über 2 jahre!ist dieser ganze scheiss normal samstags,...ich versteh ja,die ganzen besoffenen und hobbyspieler ,ist ja ok....aber das die ganze zeit der underdog gewinnt(krasser underdog,Z.b AA gegen 96os und so ein scheiss,ich meine echtdie ganze zeit,da vergeht einen der spass!!!
dann sets over sets ohne ende,übertrieben und jedesmal wenn ich am button mit nem as pushe kann ich mir sicher sein der sb oder bb hat ein besseres as....
zusammengefasst:
-krasser aussenseiter gewinnt überwiegend
-set over set zu oft
-sb oder bb hat fast immer ein besseres as als der bu
jetzt kommt mir bitte nicht mit subjektiver wahrnehmung und so ein scheiss,ich spiele täglich 2-3std aber sowas wie heute habe ich noch nie erlebt....naja die üblichen suckouts am river sind natürlich auch dabei,aber die machen mir nichts aus,ist ja üblich und waren heute auch nicht mehr als sonst;-)mal abgesehen davon,dass stars seit kurzem gelernt hat,dir die hoffnung direkt am flop zu nehmen
jetzt zu meiner frage,gibt es noch andere denen sowas aufgefallen ist?
ist CG für samstags ne lösung?naja,der glücksfaktor ist ja bei mtts so schon ernorm,naja und wenn er sich dann noch verdreifacht.......