Habe eben ein Satellite bei 888 gewonnen. Ich selbst bin - was MTT angeht - ein Fisch. Generell bin ich auch nicht so der Pokerpro. Deshalb bräucht' ich Hilfe, allerdings weiß ich nicht wirklich, wo ich fragen soll, deshalb frag ich hier ;).
Ich kann mich für das Turnier nicht abmelden und der Einsatz ist $109, also schon recht viel.
Converter für die Hände für Pacific hab' ich auch nicht - also alles ohne HUD. Wollte da nur wegen des Bonus hin, aber hat mir dort überhaupt nicht gefallen und dann hab' ich vor 'ner Weile den größten Teil meiner BR ausgezahlt (was nicht allzu viel ist^^).
Wäre jmd. bereit und unter welchen Bedingungen mir bei dem MTT zu helfen?
kann dir gerne helfen. wann gehts denn los??
kannst dich ja bei mir melden
biete mich auch an. bedingungen können ausgehandet werden ;-) will aber nicht viel (xx % vom potentiellen gewinn)
ps: bei interesse schicke mir doch bitte genaue infos zum turnier. danke
escobar wollte um halb 11 da sein, ist bisher aber noch nicht gekommen. Wenn noch einer Lust hätte, mir zu helfen, wäre nett. Sieht nicht so pralle aus.
2900 bei 75/150 jetzt.
kevin000177 mein skypename
ich kann dir nicht helfen (bin cg spieler) aber mit dem beitrag wirst du wieder auf die ps.de page gepusht
Er hat mich noch richtig gut durch's Spiel gebracht
Am Ende $144. Platz 24 von 144 war es glaub' ich.
Die Leute am Tisch haben wie die Irren gespielt ^^.
naja, zum glück scheint sein spiel besser als seine pünktlichkeit gewesen zu sein^^