Zum Forum springen
Schnellster Weg um ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schnellster Weg um Wette zu gewinnen

45 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
3,571 Ansichten

Hi Community,

ich hab nach einer halbjährigen Pokerabstinenz ein Gespräch mit einem Kumpel gehabt und er bot mir die Wette an, dass ich es bis diesen Sonntag schaffen muss 200 dollar zu erspielen. Start Bankroll ist 20 Dollar ohne reload.
Ich hab gute Grundkenntnisse würde ich ma behaupten und kenne die SnG-Artikel bis zum Goldlevel. Ich hab auch davor ein Jahr lang intensiv SnG gespielt aber muss gerade wieder etwas reinkommen. Mit BSS und MTT kenn ich mich auch etwas aus.

Kann ich das Ziel am schnellsten mit FR SnG, HU SnG, DoN oder FR CG oder SH CG erreichen? Bei den SnG müsste ich wahrscheinlich mit $1 beginnen und bei CG 0.01/0.02 NL.

Ich konnte mir leider kein Bild von der Spielstärke und den Swings von heute zu tage machen und evtl. habt ihr gute Tipps

Wetteinsatz ist 25 Euro, wobei ich 50 Euro gewinnen kann. Für mich klingt das nach einer guten +EV Wette und mein Freund denkt ich wäre schlecht :-)

Die Wette startet, wenn, dann ab morgen Früh. Ich hätte um die 20h Zeit zum spielen :-)

Vielen Dank für eure Hilfe schon ma im Vorraus

44 Antworten

versuch da irgendwie wieder raus zu kommen .....

denke nicht das es so einfach ist wie du es dir vorstellst.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Die Wette ist -EV imo^^ Du kannst dich an kein vernünftiges BRM halten weil du sonst nicht genug Zeit hast.

Reine Winnings oder mit Rakeback?

dein freund hat recht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

naja ich hab noch nicht zugesagt ^^ aber ich dachte das könnte klappen ^^
das ich etwas glück zu anfang brauche ist mir klar

aber 100 wären doch machbar oder nicht? sonst habe ich echt realitätsstörungen xDD

und jo reine winnings

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

mit 20h zeit und 20$ am anfang, kannst auf BR management erstmal scheißen. ich würd NL5 SH oder FR damit spielen. bei FR hast halt ne kleinere varianz aber auch ne kleinere winrate. mein plan wäre es NL5 zu spielen und mit 50$ NL10 und dann schauen wie viel zeit noch bleibt evtl. dann noch auf NL25 aufsteigen.

und wenn die zeit dann am ende trotzdem nicht gereicht hat irgendwas mit extrem hoher varianz spielen. wie 10$ SNG oder sowas und wenn du dort deine kohle dann auch verheizt hast mit dem rest nen tourney spielen

aber des problem mit den varianzreichen spielen am ende is, dass du da wahrscheinlich mehr verlierst wie du bezahlen musst wenn du es nicht schaffst. ich würde meine BR aber dann trotzdem für die ehre zu gewinnen flippen

schoe01
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

... 16$ 18man-tourneys auf stars ...

Stealthed2
Beigetreten: 01.12.2007
Oldschool Grinder

Original von PeeHTeeH
aber 100 wären doch machbar oder nicht? sonst habe ich echt realitätsstörungen xDD

this

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Wenn dann würd ich das Varianzärmste nahmen, hab aber keine Ahnung was das ist. Ist halt schon ein krasses Ziel, kann wahrscheinlich nur Boku

Aerox88
Elite Grinder

Original von PeeHTeeH
naja ich hab noch nicht zugesagt ^^ aber ich dachte das könnte klappen ^^
das ich etwas glück zu anfang brauche ist mir klar

und jo reine winnings

wenn du wette jetzt absagst ist deine ehre dahinn, also musst du es machen

Aerox88
Elite Grinder

Original von josch2001
Wenn dann würd ich das Varianzärmste nahmen, hab aber keine Ahnung was das ist. Ist halt schon ein krasses Ziel, kann wahrscheinlich nur Boku

dass problem ist das varianzärmste hat auch die kleinsten winnings und da op ja nicht viel zeit hat braucht er des glück auf seiner seite

highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

40x 50 cent SNG ;)

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Also leicht is das Net ...

Ich würds mit 9 27er mt-sngs versuchen ... für jeweils 2$
danach nach 19 Std alles oder nichts heads up ...

Erfolgswahrscheinlichkeit mit Edge so 20-45% je nach skill imo
Trotzdem obv -ev

der schnellste weg ne wette zu gewinnen ist einfach immer auf barca zu setzen, fertig

Original von MyWayTTT
der schnellste weg ne wette zu gewinnen ist einfach immer auf Phil Taylor zu setzen, fertig

FYP

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

4-5 stack BRM und 20h lang CG bis NL25 spielen. entweder es klappt oder nicht, also 50/50.
viel spass.

pYrania
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

party sng brb.. easy.. schon 1000x gemacht, war nie ein problem

$20? => 1x$11 + 1x$6
=> 1x$55

=> profit

mach ich jedes mal wenn ich noch ein paar dollar auf party finde oO

HhCMotU23
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Wenn du das schaffst kannst du wenigsten sagen das du ne richtig guter Pokerspieler bist... :rolleyes:

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

NL2 bis 100$ ( 40 stacks in 2 oder 3 Tagen )
NL5 bis 200$ (20 stacks in 2 Tagen oder 3 Tagen )

Wo ist das Prblem?

Ah, 20 Stunden, ok, das ist ein Problem

Teilen: