Zum Forum springen
Seid ihr dumm? Ein ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Seid ihr dumm? Ein paar Worte zum Thema Tableselection

74 Beiträge
64 Benutzer
0 Reactions
6,187 Ansichten

Leute ich sag euch mal was:

Das ganze Forum ist voll von irgendwelchen Pseudopros und Attentionwhores die entweder ihr ganzes Leben im Forum verbringen (kingtexaz lol) oder vorhaben sich totzugrinden (mukzr, obwohl er noch vor einigen Wochen festgestellt hat was für ein beschissenes Mindset/Leben/Selbstbewusstsein/whatever er hat etc. etc) Naja gut ist nicht mein Ding, verreckt meinetwegen vorm PC

Worum es mir eigentlich geht: Bei den ganzen Erlebnisberichten, Postings, Graphen muss man einfach den Eindruck bekommen dass hier nicht wenige von euch Klapskallis einen auf Pseudopro machen, das Maul aufreissen sobald sie mal ein paar tausend Hände mit 13 ptbb zocken und dann wieder verschwinden sobalds schlecht läuft. Ihr wollt mit Poker euren Lebensunterhalt verdienen und habt nichtmal kapiert wie die Grundprinzipien des EV funktionieren

Was zur Hölle bewegt euch dazu euch an einen SH Tisch zu setzen an dem schon vier oder fünf andere PS.de'ler sitzen? Ich mein rafft ihr das nicht dass ihr longterm ungefähr gar nichts gewinnt? Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Und kommt mir jetzt nicht mit Edge oder so, wenn überhaupt vorhanden ist sie so verschwindend gering das es praktisch keine Auswirkungen hat. Besser ich erklärs euch mal damit das in eure Köpfe reingeht

Wenn ihr Probleme mit eurem Ego habt und meint jeden random ps.de'ler ausspielen zu können dann zockt auf HU auf FTP oder Stars oder was weiß ich

und falls sich jemand angegriffen fühlt hab ich mein Ziel ja erreicht

und nein, ich bin nicht on tilt, aber es hat mich vor nem Jahr aufgeregt und es regt mich immer noch und jetzt will ich das mal loswerden, vielleicht bringts ja was obwohl ich nicht wirklich dran glaube lol

haut rein und schaltet euer Gehirn ein wenn ihr das nächste Mal zockt

73 Antworten
miniskiller
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

whats the message?

Original von MyWayTTT
und nein, ich bin nicht on tilt, aber es hat mich vor nem Jahr aufgeregt und es regt mich immer noch [auf]...

*hust*

läuft wohl grad nich so gut bei dir, wa

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

scheint ja doch mehrere ps.de'ler zu geben die ne edge gegen dich haben!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hätte den Text auch freundlicher formulieren können aber dann hätte es keiner kapiert vermute ich

regts euch nicht auf wenn lauter ps.de ler den Tisch joinen?

grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp

war auch grad mein gedanke^^

Wayne , wenn die regs alle gegeneinander spielen sind halt mehr Fischige Tischew für mich übrig

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

wieso werden eigentlich Ps.de'ler immer mit guten spielern gleichgesetzt?

Ps.de Spieler|=gute spieler

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp

lol true

Original von MyWayTTT
[...]

und nein, ich bin nicht on tilt, aber es hat mich vor nem Jahr aufgeregt und es regt mich immer noch und jetzt will ich das mal loswerden, vielleicht bringts ja was obwohl ich nicht wirklich dran glaube lol

Ja wir fühlen uns angegriffen.
Nein du bist nicht auf tilt.
Ja wir werden das nächste Mal unser Gehirn einschalten.
Danke, dass du mit uns deine Weisheit geteilt hast!

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

hey du spielst doch NL50?

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Den Fred hättest du dir auch sparen und in dein Tagebuch schreiben können.

pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

spiel SNG + MTT

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von MyWayTTT
Was zur Hölle bewegt euch dazu euch an einen SH Tisch zu setzen an dem schon vier oder fünf andere PS.de'ler sitzen?

sitzt du öfters an so tischen oder warum fragst du?

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Bist zwei Jahre bei Ps.de Goldmember und anscheinend NL 50 oder NL 100 spieler.
Ja sauber Junge hast ja viel erreicht im Poker.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

haha, ihr könnt mal davon ausgehen das ich ne Edge gegen euch habe und nicht umgekehrt, zumindest auf den Limits die ich spiele und wenns nur NL50 oder NL100 ist

Fernet
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Original von MyWayTTT
Leute ich sag euch mal was:

Das ganze Forum ist voll von irgendwelchen Pseudopros und Attentionwhores die entweder ihr ganzes Leben im Forum verbringen (kingtexaz lol) oder vorhaben sich totzugrinden (mukzr, obwohl er noch vor einigen Wochen festgestellt hat was für ein beschissenes Mindset/Leben/Selbstbewusstsein/whatever er hat etc. etc) Naja gut ist nicht mein Ding, verreckt meinetwegen vorm PC

Worum es mir eigentlich geht: Bei den ganzen Erlebnisberichten, Postings, Graphen muss man einfach den Eindruck bekommen dass hier nicht wenige von euch Klapskallis einen auf Pseudopro machen, das Maul aufreissen sobald sie mal ein paar tausend Hände mit 13 ptbb zocken und dann wieder verschwinden sobalds schlecht läuft. Ihr wollt mit Poker euren Lebensunterhalt verdienen und habt nichtmal kapiert wie die Grundprinzipien des EV funktionieren

Was zur Hölle bewegt euch dazu euch an einen SH Tisch zu setzen an dem schon vier oder fünf andere PS.de'ler sitzen? Ich mein rafft ihr das nicht dass ihr longterm ungefähr gar nichts gewinnt? Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Und kommt mir jetzt nicht mit Edge oder so, wenn überhaupt vorhanden ist sie so verschwindend gering das es praktisch keine Auswirkungen hat. Besser ich erklärs euch mal damit das in eure Köpfe reingeht

Wenn ihr Probleme mit eurem Ego habt und meint jeden random ps.de'ler ausspielen zu können dann zockt auf HU auf FTP oder Stars oder was weiß ich

Vote for Mitglied des Monats, echt geil, mein totaler ernst, ich find den Text super!

xites
Beigetreten: 02.06.2006
Elite Grinder

OP ist lustig ... wenn du am Tisch sitzt sind dann zufällig an den Tischen 10 Mann in der Warteschlange ??

P.S. Habe nur den ersten abschnitt gelesen und festgestellt das es nix festzustellen gibt ...

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Original von MyWayTTT

Close, wenn's nach mir ginge.

Alles andere in dem Post ist absolut unerheblich und langweilig.

ReVo

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Hat man dich gebasht wie nen Fish? :(

Teilen: