so, da ich mittlerweile langsam selbstzweifel bekomme und mal nachfragen will ob soetwas normal ist und ob irgendwer tipps für mich hätte poste ich hier jetzt mal mein derzeitiges problem.
Ich spiele jetzt seit ende märz poker, hab hier mit dieser seite angefangen und bin einfach von der ersten minute an motiviert gewesen besser zu werden und mich dahinter zu klemmen.
also habe ich mittlerweile den großteil der artikel gelesen, mir viele videos angesehen und mir viele gedanken zu meinen händen gemacht.
nachdem ich dann aufgrund des abitur recht wenig spielte habe ich vor zwei wochen dann angefangen viel zu spielen und bin dann vor einer woche auf 5/10 cent NL SH aufgestiegen (Full Tilt)
Am anfang lief es großartig und ich war bald auf einer bankroll von 450 dollar.
Doch seit sonntag ist bei mir irgendwie der wurm drinnen und ich bin deswegen ziemlich verunsichert....
Hauptsächlich sind es nämlich Hände wie QQ und AK die mir die meisten suckouts brachten.
deshalb die frage, ob mir irgendwer tipps geben könnte, auf was ich besonders achten sollte, beziehungsweise ob es besser ist, auf den limits auch auf SH tischen um einiges tighter zu spielen?!
also, schon mal im voraus danke für eure ratschläge und ich weiß dass diese geldbeträge für die meisten hier lächerlich erscheinen mögen ;-)
mfg
daniel