Hi
Hatte eben eine sehr eigenartige Situation bei Pokerstars...
Ich war in einem 0.02/0.04 Spiel als plötzlich jemand an den Tisch kam der 2000$ mitbrachte ... dachte mir ok da will jemand mit seinem Geld angeben ... tja als er dann aber die erste Runde direkt gewann gingen meine Augen weit auf ... als er die 20c bekam verdoppelte sich sein Geld auf 4000$ ... die nächsten 2 Runden gewann er beide wieder und wieder verdoppelte sich sein Geld schlagartig erst auf 8000$ dann auf 16000$ und danach nochmal auf 32000 ... er gewann dabei eigentlich nie mehr als 30c .... ich dachte mir das er bevor er das Geld bekam immer einfach von seinem Bankroll etwas holte .. aber das wird ja erst bei der nächsten Runde hinzu addiert. Als ich dann fragte meinte er das er auch nicht wü�?te was los sei ... dann verlor er die nächste Runde und sein Geld verdoppelte sich nicht mehr ... er/sie meinte auch das sein Bankroll jetzt auf diese hohen Beträge gesprungen seien. Danach wurde ich komischerweise auch vom Server getrennt (was in 3 Wochen noch nie passiert ist) ... es scheint aber immernoch alles zu laufen , komme jetzt wieder drauf.
Habt ihr sowas schonmal erlebt ?