Zum Forum springen
Seltsames Phänomen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Seltsames Phänomen bei PS

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,690 Ansichten

Hi

Hatte eben eine sehr eigenartige Situation bei Pokerstars...
Ich war in einem 0.02/0.04 Spiel als plötzlich jemand an den Tisch kam der 2000$ mitbrachte ... dachte mir ok da will jemand mit seinem Geld angeben ... tja als er dann aber die erste Runde direkt gewann gingen meine Augen weit auf ... als er die 20c bekam verdoppelte sich sein Geld auf 4000$ ... die nächsten 2 Runden gewann er beide wieder und wieder verdoppelte sich sein Geld schlagartig erst auf 8000$ dann auf 16000$ und danach nochmal auf 32000 ... er gewann dabei eigentlich nie mehr als 30c .... ich dachte mir das er bevor er das Geld bekam immer einfach von seinem Bankroll etwas holte .. aber das wird ja erst bei der nächsten Runde hinzu addiert. Als ich dann fragte meinte er das er auch nicht wü�?te was los sei ... dann verlor er die nächste Runde und sein Geld verdoppelte sich nicht mehr ... er/sie meinte auch das sein Bankroll jetzt auf diese hohen Beträge gesprungen seien. Danach wurde ich komischerweise auch vom Server getrennt (was in 3 Wochen noch nie passiert ist) ... es scheint aber immernoch alles zu laufen , komme jetzt wieder drauf.

Habt ihr sowas schonmal erlebt ?

13 Antworten

leider nein hätte aber nix dagegen ;D

betout
Beigetreten: 06.02.2005

1. april war vorgestern...

ja, das war ich. coole sache. hab leider alles danach beim NL wieder verzockt ;(

Original von incognito
ja, das war ich. coole sache. hab leider alles danach beim NL wieder verzockt ;(

Ach du warst dieser NL Noob.. naja, nun ist es meins meins meins :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das war kein Aprilscherz ... ansonsten hätte ich es am 1 April geschrieben -.-

Spielername war leela wenn ich mich recht entsinne

D4nD33
Beigetreten: 03.03.2005

Hab ich auch schonmal gemacht.
Sieht ganz lustig aus.
Einfach am river auf rebuy und es sieht so aus, als ob du nen riesen pot gewinnst.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Denk' ich auch dass es so war. Zeigt aber schön wie langweilig einigen Highrollern sein muss ^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

allerdings ^^

Ich würde mir von dem Geld eher ein Auto kaufen gehen

Leela hat $96000 auf ihrem Account.
Der/Die kann man oft an 2ct/4ct Tischen sehen. Wenns mir langweilig ist, such ich immer den Namen und setz mich dazu ;) cu

Hiho,

LOL i like this move

Justus
Beigetreten: 16.07.2005

und was hat leela davon?
halt ich irgendwie für sinnfrei lol

Frank18
Beigetreten: 10.02.2006

Original von Listener
leider nein hätte aber nix dagegen ;D

lool

Charousek
Beigetreten: 22.03.2005

und was hat leela davon?

Bisschen Aufmerksamkeit und den Gedanken, bisschen toll zu sein... gähn.

Teilen: