Zum Forum springen
Seminar "Umstieg au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Seminar "Umstieg auf SH" ?

16 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,942 Ansichten
Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006

moin zusammen,

da ich feststelle, dass ich mit dem umstieg auf SH so ein paar probleme habe, wollte ich mal hören, ob es noch anderen so geht und wenn das der fall ist, ob man dann nicht ein seminar zu dem Thema SH ins leben rufen könnte. ich wär auf jeden fall dabei :)

15 Antworten
Gifdie
Beigetreten: 18.08.2006

Bei dem Seminar wäre ich auf jeden Fall auch dabei...

gestern SH ausprobiert, 4 stacks down, irgendwas mach ich falsch.... :/

nopi
Beigetreten: 18.08.2006
ghoustfaize
Beigetreten: 12.09.2006

ich wäre auch dabei 7 stacks down .....
Bin zwar Anfänger aber man kann ja nie auslernen schon gar nicht was pokern angeht...

sasx
Beigetreten: 03.10.2006

me 2

gehts hier um FL oder NL ?

MfG,

Milamber

Laphroaig27 Themenstarter
Laphroaig27

bei mir ging es um FL, bei einigen anderen wohl um NL.

FL SH wäre ich dabei

FL SH ich auch

Hab da ma�n Ticket geschrieben, ob so ein Seminar evtl. in Planung is. Ma seh�n wat da rauskommt.

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Es wird alles kommen... NL Anfänger, FL Anfänger (was es ja schon gab) und natürlich auch was für Fortgeschrittene (SH Umstieg...) - konkrete Zeitangaben können wir aber atm nicht machen.

Laphroaig27 Themenstarter
Laphroaig27

ok, dann ziehe ich meine anmeldung mal zurück. ich schätze mal, dass ich in einem halben jahr (oder wann auch immer) soweit bin, dass ich ein solches seminar nicht mehr brauche.

Original von havox
Es wird alles kommen... NL Anfänger, FL Anfänger (was es ja schon gab) und natürlich auch was für Fortgeschrittene (SH Umstieg...) - konkrete Zeitangaben können wir aber atm nicht machen.

Gibt es wenisgtens irgendwelche Schätzungen?

jetzt wirds aber bald Zeit. Bei dem Sch.... den ich Spiele rutsche ich sonst noch ins Nano-Limit oder muss meine Währung auf Guarani umstellen ;)

Teilen: