Zum Forum springen
Seminararbeit zum T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Seminararbeit zum Thema Poker

44 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
2,492 Ansichten
Stan
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Hallo Pokercommunity!

Wie auch schon JonnyEfectivo schreibe auch ich eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema Online Gambling. Es ist jedoch "nur" eine Seminararbeit und keine Diplomarbeit.

Speziell ist das Thema:

"Die Gefahren von Online Glücksspiel für Minderjährige und wie die Anbieter ihrer Sorgfaltspflicht nachkommen"

Dazu möchte ich eine empirische Studie erheben und habe dazu einen Fragebogen entwickelt, den ihr ausfüllen sollt. Bitte gebt bei allen Fragen die Wahrheit an, auch wenn ihr Minderjährig seid / wart als ihr angefangen habt.

Als kleinen Anreiz gibt es auch von mir 5 x einen 20Euro Amazon Gutschein zu Verlosen und das sogar relativ schnell da ich die Umfrage vorraussichtlich in einer Woche wieder closen werde.

Hier der Link:

*closed*

Wäre super wenn ihr euch die 5 min Zeit nehmt!

Danke

Stan

43 Antworten

done, hoffe ich konnte helfen ;-)

done ... :)
hab allerdings vergessen sportwetten anzuklicken ...

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

done aber mail vergessen t.t

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

denke nicht dass dir die antworten sonderlich hilfreich sein werden, absolut unspezifische fragen und auch die antwortmöglichkeiten waren großteils unbrauchbar.

für mich sieht das so aus als hättest du in 2minuten eine umfrage erstellt um an unsere emailadressen zu bekommen.

Thanks!

Your response will now appear in my spreadsheet.

Stan Themenstarter
Stan
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Original von hasufly
denke nicht dass dir die antworten sonderlich hilfreich sein werden, absolut unspezifische fragen und auch die antwortmöglichkeiten waren großteils unbrauchbar.

für mich sieht das so aus als hättest du in 2minuten eine umfrage erstellt um an unsere emailadressen zu bekommen.

hm das ich nicht ewig viel zeit in das erstellen der Umfrage gesteckt habe ist richtig, aber eher weil ich a) nicht mehr viel zeit habe (nächste woche freitag ist abgabe) und b) das nur eine kleine seminararbeit ist und c) ich sowas bisher noch nicht gemacht hab

wer nicht will muss ja auch seine email nicht angeben.

ciao

Stan

Schlaeng1907
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

Done und viel Erfolg bei der Arbeit

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

done

PokerPro05
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

done. Da wirst du aber nicht viele verwertbare ergebnisse bekommen, die fragen sind vielzu nichtssagend

zZin
Beigetreten: 31.01.2008
Oldschool Grinder

done - da wirst du einige bögen zusammenkriegen :)

done :)
wenn ich die 5 mal mach kann ich dann alle gutscheine gewinnen? :P

fapl91
Beigetreten: 18.11.2009
Elite Grinder
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

sind mir zu viele daten die ich da preisgebe ;)

meine limits gehen op nix an ^^
... total einseitig auf poker bezogen die umfrage imo ... da ist obv. noch bisschen verbesserungspotential vorhanden...

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Done.

Gilligan11
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

done.

Wünsche dir viel Erfolg.

Kannst ja mal hier vorbeischauen ;)

Diplomarbeit Fragebogen - Hilfe wird benötigt

Gruss