wie oft kommt es in der regel vor dass man set over set verliert?!
innerhalb einer stunde habe ich 4 mal set over set verloren.... 700$ down...
diamond mebers stellen fragen, und Einsteiger bzw. Bronze Members beantworten. ♦ ♦ ♦ ♦
Original von pokertarik1910
diamond mebers stellen fragen, und Einsteiger bzw. Bronze Members beantworten. ♦ ♦ ♦ ♦
ja, miami hat ja auch erst gestern mit poker angefangen
Hm, also wenn man dem Calculator gleichfarbiges Pair gegen Overpair vorgibt, wobei die beiden anderen Karten des Overpair als Dead Cards angegeben sind, gewinnt das Underpair mit 21% Wahrscheinlichkeit. Wenn man die Straightmöglichkeiten mal außen vorlässt, müsste man dann ja sagen können, es passiert mit .21*.21 Wahrscheinlichkeit? Also 4.41%, noch ein klein wenig weniger, weiß nicht, was man für die Straight abziehen muss. Stimmt das so?
Achso, fuck, dann wird ja eine Karte schonmal für das eine Set verbraten, also nochmal etwas weniger. Hm, einigen wir uns auf 3.5%?
Egal, soll jemand machen der Ahnung von dem Kram hat.
Original von Thurisaz
4x Set over Set ist normale Varianz während einer Session.Thurisaz
du warst doch auch mal mod
Original von Thurisaz
Hör ma auf immer mit deinem Namen zu unterschreiben. Du hast jetzt 2.4k Posts. Hast du 2,4k mal deinen Namen geschrieben?
zomg
Original von hornyy
Ich hatte heut ein Splitset!1
Ich frage mich ernsthaft wie das geht
Original von DiJohn
Original von hornyy
Ich hatte heut ein Splitset!1Ich frage mich ernsthaft wie das geht
![]()
Na da kennste aber den PP Rake Generator nicht.
Was ich bemerkenswert finde: miami hat erst 220 Posts insgesamt seit 1987, und nun schreibt er in so nem Thread ♦
Original von Churchner
Original von Thurisaz
Hör ma auf immer mit deinem Namen zu unterschreiben. Du hast jetzt 2.4k Posts. Hast du 2,4k mal deinen Namen geschrieben?
zomg
#2 Immer deinen Namen zu lesen nervt tierisch.
Deepwall
Original von DiJohn
Original von hornyy
![]()
Original von Kerri1
TTboard 9TJQK
gg
Dein "gg" zeigt mir, du erwartest keine Klugscheisser-Antwort darauf, deshalb lass ich es einfach ^^.
Naja... "Splitset" ist irgendwie dann ein seltsamer Begriff dafür.
Wenn da ne Straight am Tisch liegt habe ich kein Set sondern ne Straight und somit einen Split-Pot.
Original von Rabenstein
Original von DiJohn
Original von hornyy
![]()
Na da kennste aber den PP Rake Generator nicht.
Was ich bemerkenswert finde: miami hat erst 220 Posts insgesamt seit 1987, und nun schreibt er in so nem Thread ♦
Sowas kommt überraschend oft vor, ich bin dadurch auch immer wieder erstaunt wie viele Diamond Member wir haben von denen ich noch nie gehört habe.