Hi,
gibt es eigentlich nen unterschied zwischen shove und push??
Hey gongolieri,
ich benutz die beiden Worte synonym, mir wäre jeden falls kein Unterschied bekannt.
Viele Grüße
Tobi
Original von HockeyTobi
ich benutz die beiden Worte synonym, mir wäre jeden falls kein Unterschied bekannt.
Wenn, dann gibt es sprachlich auch nur ganz minimale Unterschiede(pushen geht mehr in Richtung schieben/drücken und shove mehr in schieben).
wenn ich mir zum beispiel note mache, dann verwende ich das wort "push" wenn gegen ein raise all in gegangen wird und "shove" wenn eine all in bet gemacht wird...
Original von sio61
wenn ich mir zum beispiel note mache, dann verwende ich das wort "push" wenn gegen ein raise all in gegangen wird und "shove" wenn eine all in bet gemacht wird...
aber heißt es nicht allgemein: 3-bet-shove?
beim sng/tourney beim all in eig immer push, beim cashgame beides, aber tendenziell eher shove zb nach 3 oder 4bet/all in, so hab ich das jedenfalls irgendwie mal übernommen.
Original von Placebo88
Original von sio61
wenn ich mir zum beispiel note mache, dann verwende ich das wort "push" wenn gegen ein raise all in gegangen wird und "shove" wenn eine all in bet gemacht wird...aber heißt es nicht allgemein: "5-bet-shove in deine Fresse"?
![]()
fyp
Ich glaube, dass man beim Push als erster überhaupt auf der jeweiligen Straße setzt, und in diesem Fall eben allin geht, somit also erster Aggressor ist.
Und der Shove ist nichts anderes als das Reraise Allin.
Bedeutet aber vermutlich ein und dasselbe :/
Original von NoxOne187
Geshoved wird gegen eine bet/einen raise und gepusht wird open, imo.
Sorry wegen Doppelpost, aber :
THIS!!!
So hätte ich es auch schreiben sollen
all-in hat 6 Zeichen, Shove 5 und Push 4, ich bevorzuge daher Push, weil es am schnellsten getippt ist, verwende aber auch manchmal All-In, weil dann im Gegensatz zu den anderen beidenBegriffen auch jeder Fisch weiß, was ich meine. Shove verwende ich fast gar nicht.
Original von Zeta
Original von Placebo88
Original von sio61
wenn ich mir zum beispiel note mache, dann verwende ich das wort "push" wenn gegen ein raise all in gegangen wird und "shove" wenn eine all in bet gemacht wird...aber heißt es nicht allgemein: "5-bet-shove in deine Fresse"?
![]()
fyp
melden..nicht melden...melden..nicht melden.. ♠_confused:
Original von CMBurns104
ich werf mal noch "jam" in die runde. hat sogar nur drei buchstaben.
pokernoob?