Zum Forum springen
SideKick-Promo: Gew...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SideKick-Promo: Gewinnt mit Pocket Jacks und sichert euch bis zu $1.500

34 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
3,403 Ansichten
Head Admin
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

Gewinnt Extra-Cash mit dem SideKick und Pocket Jacks!

Innerhalb der nächsten vier Wochen nehmen alle PokerStrategen, die den PokerStrategy.com SideKick nutzen und einen Pot mit Pocket Jacks gewinnen, an einer Verlosung teil, bei der wir insgesamt 11 Cash-Preise vergeben.

Für jeden Fischfang-Kick, den ihr durch den Gewinn eines Pots mit Pocket Jacks sammelt, erhaltet ihr ein Ticket für unsere Verlosung.

Das heißt also, je mehr Kicks dieser Art ihr sammelt, desto höher eure Chancen bei der Verlosung abzuräumen. Die folgenden Preisgelder werden verlost:

10x $150

1x $1.500

Catching fishTitels des Kicks: Fischfang

Bedingungen des Kicks:

• Die Hand wurde mit einem getrackten Poker-Account gespielt

• Die Hand wurde gewonnen

• Die Hole Cards waren Pocket Jacks

• Beide Hole Cards wurden für die Gewinnerhand genutzt

• Die Hand wurde bis zum Showdown gespielt

Wie kann ich an dieser Promotion teilnehmen?

Ladet den PokerStrategy.com SideKick herunter

• Sammelt mit einem getrackten Account zwischen dem 18. Juli und 15. August durch das Gewinnen einer Hand mit Pocket Jacks so viele Fischfang-Kicks wir nur möglich. Keine zusätzliche Anmeldung erforderlich.

• Die Preisgelder in Höhe von 10x $150 und 1x $1.500 werden kurz nach dem Ende der Promotion unter allen Teilnehmern verlost. Die Gewinner werden anschließend im Forum bekannt gegeben.

Hinweis: Im Erfolgsfall wird das gewonnene Preisgeld direkt eurem Tell-a-Friend-Konto bei PokerStrategy.com gutgeschrieben.

Der PokerStrategy.com SideKick - Übersicht

Antwort
Zitat
33 Antworten
Juelz84 Themenstarter
Head Admin
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

Denkt dran Leute, die Promotion beginnt erst morgen am 18. Juli. Viel Erfolg beim Sammeln der Kicks und viel Glück bei der späteren Verlosung!

Antwort
Zitat

Funktioniert der SideKick mit den .es Raeumen? Hab ihn mal installiert, aber er ist ziemlich tot.

Die frage wurde im PS.es-Forum schon gestellt, aber bis jetzt nicht beantwortet.

Antwort
Zitat

Kann es sein, dass es Sidekick nicht für MacBook's gibt?

Antwort
Zitat
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Original von Tableadmin
Funktioniert der SideKick mit den .es Raeumen? Hab ihn mal installiert, aber er ist ziemlich tot.

Die frage wurde im PS.es-Forum schon gestellt, aber bis jetzt nicht beantwortet.

Hallo Tableadmin,

das hängt ganz davon ab, bei welchem Pokerraum du spielst. Zum Teil unterstützen wir ringfenced Räume bereits, ein Teil befindet sich noch im Beta Status.

Probier das ganze doch einfach mal aus bzw. sag uns, bei welchem Raum du spielst.

Antwort
Zitat
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Original von KiaKiaKia
Kann es sein, dass es Sidekick nicht für MacBook's gibt?

Hallo KiaKiaKia,

den PokerStrategy.com SideKick gibt es nicht für Mac OSx.

Ich habe aber bereits von diversen Workarounds gehört, z.B. über eine VM mit Windows in der auch gepokert wird.

Vielleicht ist das ja für dich interessant.

Eine Mac Version des PokerStrategy.com SideKick ist außerdem auch nicht geplant, um da jetzt mal direkt der nächsten Frage vorzugreifen.

Antwort
Zitat

Original von mrk1988

Original von Tableadmin

Hallo Tableadmin,

das hängt ganz davon ab, bei welchem Pokerraum du spielst. Zum Teil unterstützen wir ringfenced Räume bereits, ein Teil befindet sich noch im Beta Status.

Probier das ganze doch einfach mal aus bzw. sag uns, bei welchem Raum du spielst.

Hola mrk1988,

getracked spiel ich nur bei partypoker.es und bisher hat er keine Hand erkannt Koennte es vllt. daran liegen, dass die Ordener fuer party.es anders benannt sind und wenn ja, bringt es was ant den Ordnernamen etwas zu aendern(voraus gesetzt party laeuft dann noch)?

Antwort
Zitat
tobyy321
Beigetreten: 14.02.2012
Poker Player
xxredstarxx
Beigetreten: 23.09.2009
PokerStrategist

nice, bei der letzten promo hab ich vergessen meinen kommentar im forum abzugeben, kann mir ja dieses mal nicht passieren ;)

nur doof, dass seit heute der ps-sidekick out of order ist, seit dem wechsel auf pokerstars.eu

ich hoffe das ändert sich bald

Antwort
Zitat

Moin xxredstarxx,

Original von xxredstarxx
nice, bei der letzten promo hab ich vergessen meinen kommentar im forum abzugeben, kann mir ja dieses mal nicht passieren ;)

nur doof, dass seit heute der ps-sidekick out of order ist, seit dem wechsel auf pokerstars.eu

ich hoffe das ändert sich bald

PokerStars.eu wird vom SideKick unterstuetzt. Der PokerStars Update-Prozess ist aber leider nicht ganz sauber.

Deinstalliere den PokerStars Client und installier ihn neu. Das sollte das Problem beheben.

Cheers,
M.

Antwort
Zitat
xxredstarxx
PokerStrategist

erledigt ! ;)

besten dank für die schnelle antwort. da sieht man mal, wie fix heutzutage probleme gelöst werden können.

gl all beim fischen

Antwort
Zitat

Hoffe Ihr könnt mir zu dem Problem "PSC Tray funktioniert nicht" etwas sagen.

Versuche den Sidekick zu öffnen, aber stürzt dann immer mit dieser Meldung ab.
Was muss ich tun, um den Sidekick wieder zum laufen zu bekommen?

Danke!

Antwort
Zitat
xxredstarxx
PokerStrategist

ich hatte das problem auch, aber als ich den ps-sidekick neu gestartet habe ist es nicht erschienen. hast du schonmal versucht den pokerstars.eu client neu zu installieren?

probiers aus, sollte dann eigentlich wieder funktionieren, zumindest war es bei mir so.

Antwort
Zitat
KingRango
Beigetreten: 11.02.2011
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
RPCssvkeeper
Beigetreten: 19.07.2007
PokerStrategist

Habe heute auch meinen ersten Fischfang gehabt
Der erste sprang mir doch glatt einfach so von der Angel, den zweiten hab ich aber an Land gezogen *g*

Antwort
Zitat
STKMarvin
Beigetreten: 14.10.2010
Poker Player

Habe dann auch mal einen gesammelt

Antwort
Zitat

ich hab schon 16

Antwort
Zitat
Erdal2010
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

hab zwar nur 5, aber hey, besser als keiner! ;-)

Antwort
Zitat
boonmaster
Beigetreten: 27.04.2011
Oldschool Grinder

27

Antwort
Zitat
tobyy321
Beigetreten: 14.02.2012
Poker Player
Teilen: