Moin,
wie sind die Schritte wenn man einen IPoker/Microgaming sonstwas Skin eröffnen möchte?
LG
Original von LennyKenny
willste selbst einen eröffnen oder wieso die frage![]()
jedesmal wenn wir stress mit dem ipoker support haben kommt
uns die "geniale" "idee" nen skin zu eröffnen und die leute genau so derbe zu verarschen wie einige ipoker skins
und jetzt wollten wir einfach mal wissen welche voraussetzungen man erfüllen muss um ein partner von playtech zu werden
Original von lolyourmama
unter 1 mio macht es nicht wirklich sinn..aber theoretisch gehts schon günstiger
lässt sich doch heute alles über croudfounding machen ♦
bei 50% rakeback haste meine Stimme!
und bei guten traffic.
und wenn du russen verbietest.
Abgesehen von der Glücksspiellienz meine ich mich an einen 5stelligen Betrag für das Setup zu erinnern. Jedenfalls ist es für halbwegs große Firmen wie Wettanbieter einfach einen Skin zu eröffnen, für Privatpersonen allerdings nicht.
Nachfragen kannst du ggf hier: http://www.playtech.com/contact_us/sales_inquiry
Original von BurneyGumble
Was wirft denn der durchschnittliche Poker-Skin am Tag ab?
Die Zahlen von börsennotierten Unternehmen wie Partypoker kannst du dir mehr oder weniger in Form der Quartals- und Jahresberichte ansehen.
Original von LeTrac
Original von LennyKenny
uns die "geniale" "idee" nen skin zu eröffnen und die leute genau so derbe zu verarschen wie einige ipoker skins
und jetzt wollten wir einfach mal wissen welche voraussetzungen man erfüllen muss um ein partner von playtech zu werden
Leuten wie ownage 100% Rakeback anbieten und ihnen dann die BR sperren wäre schonmal ein guter Anfang. Bei angeblichen ~5 stelligem Einstiegspreis hastes doch wieder drinn.
Original von Nerrik
Original von LeTrac
Original von LennyKenny
und jetzt wollten wir einfach mal wissen welche voraussetzungen man erfüllen muss um ein partner von playtech zu werdenLeuten wie ownage 100% Rakeback anbieten und ihnen dann die BR sperren wäre schonmal ein guter Anfang. Bei angeblichen ~5 stelligem Einstiegspreis hastes doch wieder drinn.[/quote
Irgendwas in die Richtung war eigentlich auch der Plan
![]()
Und vielen Dank an alle für die Infos