Craig schmeißt eh weg, wenn er am Flop nicht trifft. Da kann man kein Geld mehr rausquetschen. Alles richtig so.
Wieviel Equity hat eigentlich Kc2c gegen AdJh auf Td6d2d?
Craig schmeißt eh weg, wenn er am Flop nicht trifft. Da kann man kein Geld mehr rausquetschen. Alles richtig so.
Wieviel Equity hat eigentlich Kc2c gegen AdJh auf Td6d2d?
Original von IbeatGTO
Original von josch2001
88 gegen AK bei einem A im Muck = ca 60%. Von 800 ca. 440 Euro.
88 gegen AK und Ax ca 50% von 1200€ = 600 Euro.
Wenn A oder K im Flop auch noch easy fold.
Warum Craig nicht drin lassen?
Frage für einen Froind...Ich verstehe die Frage nicht. Wie kommst du darauf, dass Craig hier Ax hält? Seine Range ist nicht wirklich definiert. Es ist lediglich klar, dass er nicht Top of his Range ist, weil er damit 3-bettet. Ich bringe mit meiner 4-Bet sogar bessere Hände zum Folden (TT/99).
Und wie kommst du darauf, dass der Pot $1200 beträgt. Sind wir einfach alle blind all in?
Hab gedacht, du kannst sie vielleicht mit deinem Blick dazu animieren alles reinzurammeln...
Original von IbeatGTO
Original von mahatmaha
kann ma einer seine monatlichen results posten pls?100 Std. 6 Min
-$227 (nachdem ich in den letzten beiden Tagen $3165 am $1/3 Tisch verloren habe)
Update!
Hab mich geweigert das Jahr mit einer Minussession und einem Minusmonat zu beenden.
Dezember
103 Std. 20 Min.
+$515
Happy New Year 2026 und bleibt gesund!
gutes neues ramon!
mögest du endlich ein bechfreies jahr haben wo es dir der equity entsprechend hält! und du endlich mal richtig gewinn machen kannst, so wie du es verdient hast.
LG
Briefi
Original von Brieftraeger
gutes neues ramon!mögest du endlich ein bechfreies jahr haben wo es dir der equity entsprechend hält! und du endlich mal richtig gewinn machen kannst, so wie du es verdient hast.
LG
Briefi
Briefi, was geht bei dir? Lang nichts mehr gelesen
Basti es geht hier weiter: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1836910
Wo ist der Teufel? PS-ban wieder?
Du hast wohl die 120k Staffel verpasst.
Nee, nicht verpasst. Da war halt nur auf einmal Schluss, aber es wird nicht klar warum