Zum Forum springen
SNGler bei Promo

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SNGler bei Promo

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
663 Ansichten
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Hi, wer ist denn bei der Top100 Promo eigtl SNG-Spieler?Hab ich ein falschen Eindruck oder sind es zum größten Teil Cashgamer?

7 Antworten
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Marinho
Hi, wer ist denn bei der Top100 Promo eigtl SNG-Spieler?Hab ich ein falschen Eindruck oder sind es zum größten Teil Cashgamer?

Na Horror z.B.

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

der seit 2 wochen kein poker mehr gespielt hat! :)

ansonsten würd mir noch so spontan direkt einfallen

trader tonding crazytalent

Marinho Themenstarter
Marinho
Elite Grinder

Ich hab mir mal n kleines Bsp durchgerechnet, könnte es sein das die SNGler das entweder durch übelstes multitabling betreiben müssen oder vom Zeitaufwand mehr spielen müssten. Okay ich hatte das jetzt am Extremfall nightfly durchkalkuliert, wieviel Turniere er in der Woche spielen müsste.

liafu
Beigetreten: 20.02.2007
BlackMember

Nightfly bringt auch für Cashgamer eine unmenschliche Leistung, ich denk immernoch da ist irgentwo ein Bug, 16-tabling hin oder her...

Marinho Themenstarter
Marinho
Elite Grinder

Original von liafu
Nightfly bringt auch für Cashgamer eine unmenschliche Leistung, ich denk immernoch da ist irgentwo ein Bug, 16-tabling hin oder her...

Du hast diese Promo im Schnitt 10-11k Sps gemacht. Wieviel Stunden haste denn dafür gebraucht und welches Limit biste derzeit?

trader
Beigetreten: 04.10.2005
BlackMember

also ich war mit durchschnittlich 2std/Tag und 6-12 tabling im Januar top30

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Ich glaube wenn Dariominieri ps.de´ler wäre hätte er während er seinen porsche gecleant hat hier aber nightfly um längen in den schatten gestellt ^^ ( er hatte glaube multitabling 6+ Tables 5000$sngHeadsup gespielt )

Macht so pro Headsup 100$ *6 und ich denk mal auf den turbo dingern etwa eins in 30 Minuten, also ~1000$ Raked pro Stunde

Teilen: