Hallo ich wollt mal von euch wissen welches die beste Software ist? Manager tracker elephant usw???
wo lohnt es sich am meisten geld zu investieren?
erfahrungsberichte wären ganz nett
ich kauf ja auch kein auto ohne probefahrt
Hallo ich wollt mal von euch wissen welches die beste Software ist? Manager tracker elephant usw???
wo lohnt es sich am meisten geld zu investieren?
erfahrungsberichte wären ganz nett
ich kauf ja auch kein auto ohne probefahrt
poktertracker kannste 30 tage oder sowas kostenlos testen.
ich bin sehr zufrieden damit
hat jemand erfahrungen mit pockertracker und holdem manager? kann mich nicht entscheiden
Holdem Manager kann man auch 30 Tage kostenlos testen, fand ich aber für MTTs wenig hilfreich, weil man selten eine ausreichende Anzahl an Händen gegen dieselben Gegner spielt.
Gibt es hier MTT-Spieler, die derartige Software nutzen und wirklich nützlich finden? Würde mich mal interessieren.
Original von SephiXX
hat jemand erfahrungen mit pockertracker und holdem manager? kann mich nicht entscheiden![]()
Habe beide Programme und kann dir sagen das der PokerTracker3 einwenig übersichtlicher und optisch besser gestaltet ist, dafür ist die performance beim Holdem Manager einwenig besser.
Allerdings würde ich sagen das PT3 und HeM beide auf Position 1 sind und letztendlich der User selbst entscheiden muß welches der beiden Programme er kaufen möchte, dazu hilft natürlich so eine kostenlose TrialZeit von 15-30 Tage ungemein.
Danach kommt lange kein Programm ran und dann kommt vielleicht mal erst PokerOffice und sehr sehr weit unten gliedert sich dann der Elephant ein, der aber auch schon besser geworden sein soll.
Selbstverständlich gibt es hier auch MTT Spieler die diese Software nutzen und das sieht man sogar in ein paar Videos.
nutze auch PT3 und bin zufrieden damit. aber auch alle die ich kenne welche HM verwenden sind damit zufrieden.. musst du selber vergleichen.
und wenn man die alten treads liest wird man öfters auf die aussagen "PT ist übersichtlicher" und "HM ist schneller" treffen.
ich rate mal dass es die testversionen auf den herstellerseiten gibt. mit sicherheit aber hier
Original von SephiXX
wo finde ich denn die testversionen?
einfach downloaden und schon bist in der Test (Trial) Version erst wenn du den Key eingibst wird es zu einer unendlich nutzbaren Version.
hab PT3 und HM langfristig getestet und bin am ende beim HM geblieben. meiner meinung nach das bessere tool.
ich bedanke mich für die infos
ich werde mir mal den HM Manager laden und den testen. hab bisher auch nur gutes von dem gehört.