Zum Forum springen
Spielen was die Pro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spielen was die Pros spielen?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,013 Ansichten
strider1973
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Hallo zusammen

Diese Frage richtet sich vor allem an die Highrollers hier: Macht es Sinn, von Anfang an gleich Varianten zu spielen, welche dann auch auf den Highstakes gespielt werden?

Nach meinem Verständnis wären dies insbesondere NL Shorthanded sowie PL Omaha.

9 Antworten
SpaceMarine
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

ja

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

ich denke, dass das auf jeden fall sinn ergibt. wenn du dich von nl4 SH auf die highstakes hochgrindest, hast schließlich schon viel mehr erfahrung in dieser spielart, weil du mehr hände gespielt hast, als wenn du zb. mit FL angefangen hättest. das muss doch gut sein!

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

me quit sng obv? :(

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Vielleicht solltest du mal sagen was du für Ziele hast, so kann man deine frage nicht vernünftig beantworten.

Original von OrcaAoc
Vielleicht solltest du mal sagen was du für Ziele hast, so kann man deine frage nicht vernünftig beantworten.

Ziel ist pokerpro werden obv.

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Naja man kann auch mit 5K/Monat Pro sein, wenn man damit zufrieden ist kann man aber alles spielen. Wenn man 50k/Monat verdienen will wirds halt mit einigen Varianten wahrscheinlich eher schwierig selbst wenn man sehr gut ist. Daher müsste man das schon mal etwas konkreter wissen was er möchte.

strider1973 Themenstarter
strider1973
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Jo das ist ein guter Punkt. Naja wenn ich aber halt als Ziel: Pokerpro auf Highstakes angegeben hätte, dann wäre die Antwort ja gleich klar gewesen. Ich wollte mit der Frage auch nicht eine neue Pokerpro-Diskussion starten.

Aber dann halt die umgekehrte Frage: Macht es Sinn, auf tiefen Limits die gleichen Spielarten zu spielen, wie sie auf den Highstakes geläufig sind?

spiel einfach das was dir spaß macht, denn spaß beim pokern ist das wichtigste da es sonst schwer fällt sich zum theorie lernen zu motivieren

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

spiel, was du am besten kannst
als ob du jemals high limits gegen pros spielen wirst :rolleyes:

Teilen: