Zum Forum springen
[Spoilerthread]High...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Spoilerthread]High Stakes Poker Season 3

527 Beiträge
172 Benutzer
0 Reactions
42.9 K Ansichten
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

fand den all in vom mike mit 100k bei nem 20k pot seeehr geil ^^ und so schlecht wie alle labern ist mike find ich nicht. wenn er nicht steamt sogar ziemlich gut...

auf jamie gold, die callingstation kann ich auch gut verzichten. der raist, wenn überhaupt, NUR first in sein AK, AQ, JJ usw... wasn fisch...

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

lol
du hast auch so viel gesehen von ihm :rolleyes:

du bist sicher 100x besser als er schon klar

(soll nicht heißen dass ich finde dass er sehr gut spielt, aber ich finds furchtbar wenn hier möchtegernprofis den dicken raushängen lassen)

mike spielt wenn er gut spielt verdammt gut
nur beim pokern zählt halt nicht das a game sondern alles zusammen

Jan1000
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

naja auf profiebene macht er sich lächerlich und kann spielerisch mit keinem der wirklichen top spieler mithalten.

die machen sich doch auch immer lustig über ihn weil er so schlecht spielt und freuen sich wenn er was dickes gewinnt damit er es wieder unter ihnen verteilen kann.

naja teilweise hat er schon recht gute phasen, aber dann machter auch wieder völlig schlechte moves und verliert dadurch richtig fett, siehe hsp season 2

naja trotzdem würden wir uns wohl alle freuen wenn wir so viel erfolg wie er hätten

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von KevinhoStar
lol
du hast auch so viel gesehen von ihm :rolleyes:

du bist sicher 100x besser als er schon klar

(soll nicht heißen dass ich finde dass er sehr gut spielt, aber ich finds furchtbar wenn hier möchtegernprofis den dicken raushängen lassen)

mike spielt wenn er gut spielt verdammt gut
nur beim pokern zählt halt nicht das a game sondern alles zusammen

naja bitte ich muss kein vollprofi sein um beurteilen zu können dass jamie gold gegen die restlichen leute am tisch nicht anstinken kann...
darf man nur noch lästern wenn man multimillionär ist und high stakes spielt?

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

joa du hast aber keine 5 hände von ihm gesehen und laberst daher als ob er schon 6 mal scheiße gebaut

was ich total seltsam finde ist seine ganze art
so verweichlicht irgendwie

Mike hat schon bei PAD irgendwie ziemlich solide gespielt. Gefällt mir auf jeden Fall gut, kann man nur hoffen, dass er sich unter Kontrolle behält und nicht zu steamen anfängt.

Hab gestern übrigens was gelesen, dass Negreanu mit Gabe Kaplan in den nächsten Sendungen die Plätze tauscht. Keine Ahnung ob das stimmt.

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

sind das eigtl 20 minuten werbung auf 60 minuten sendezeit?

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von Ghostmaster
Hab gestern übrigens was gelesen, dass Negreanu mit Gabe Kaplan in den nächsten Sendungen die Plätze tauscht. Keine Ahnung ob das stimmt.

Daniel kommentiert wenn Gabe spielt!

Finds auch lustig zu sehen wie hier manche Leute an 10 Händen ganze Spielerprofile erstellen :rolleyes:

Die Sprüche waren wieder ganz cool..."Computer guy folds" rofl

EDIT: Danny Aleis Freundin ist ja wohl megaheiss!

kashper
Beigetreten: 16.09.2006
PokerStrategist

kann man einer erklärn wie das bei high stacks läuft?

Was is das buyin?
Wann is das zuende, is das n Tunier oder Cashgame?
Wer kann da mitmachen, was hat das mit den Chips/Scheinen aus sich?

und wo is Phil Ivey?

thx und grüße

Original von kashper

Was is das buyin?

und wo is Phil Ivey?

thx und grüße

*hust*
das hier ist der spoiler thread
und nicht der info thread ...

ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Original von KevinhoStar
joa du hast aber keine 5 hände von ihm gesehen und laberst daher als ob er schon 6 mal scheiße gebaut

was ich total seltsam finde ist seine ganze art
so verweichlicht irgendwie

Also ich hab whole WSOP 2006 gesehen und gold hat kein Stück gut gespielt. Mit den Karten die der gekriegt hat hätte jeder andere der ITM gekommen ist auch gewonnen, da wars nicht mehr sonderlich schwierig das Ding nach Hause zu holen, das einzige was er da vernünftig gemacht hat ist Druck auf die kleinen Stakes auszuüben (und das waren im Vergleich zu ihm alle).
Hab die Folge jetzt noch nicht gesehen aber kann mir gut vorstellen das er ne Menge verlieren wird.

kashper
PokerStrategist

siehe unten

kashper
PokerStrategist

Original von suru

Original von kashper

Was is das buyin?

und wo is Phil Ivey?

thx und grüße

*hust*
das hier ist der spoiler thread
und nicht der info thread ...

heul doch

Die erste Hand von Doyle gegen Jamie war lustig so mit Doyles Ansprache usw *g*
Und dann danach Skeiky (?) gegen Daniel ... soooo rofl... "you got 3 Queens?" *zustimmendes Gemurmel am Tisch* *Shaun guckt etwas überrascht drein* LOL Alle haben's gemerkt.... ^^

Original von kashper
heul doch

fisch

marc4
Beigetreten: 28.01.2006
Elite Grinder

sheiky und matusow müssen unbedingt mal in die donnerkuppel.

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

also ich fand die folge sehr schwach, waren alle megapassiv. teilweise preflop rereraise und dann 5 leute flop check. oder daniel a. mit 55 instafold. nie wurde reraised, total anderer style als in hsp1 und 2. die spielen ja auch fuer entertainment, da muss es action geben! gus muss da mal her =)

Pokerfaceps
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Hehe Mike in his gay beergarden shirt

TripleM
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

Original von Brockie
also ich fand die folge sehr schwach, waren alle megapassiv. teilweise preflop rereraise und dann 5 leute flop check. oder daniel a. mit 55 instafold. nie wurde reraised, total anderer style als in hsp1 und 2. die spielen ja auch fuer entertainment, da muss es action geben! gus muss da mal her =)

gus ist seitdem er broke gegangen ist auch ein anderer mensch. zumindest in den folgen von poker after dark, die ich bisher gesehen habe.

Gus ist broke? Ja wie ... erzähl doch mal ...

Teilen: