Original von spatzl8277
Hallo,
ich wollte mal fragen, was ein SSS Coach einem noch weiteres beibringen kann. Ich hatte mir überlegt eine Lesson zu nehmen, aber ich weiss eigentlich nicht wirklich, wie das Coaching mein Spiel noch weiter verbessern kann. Ich halte mich strikt an die Strategie, so wie sie beschrieben ist. Was gibt mir eine Lesson bei einem Coach an mehr Erfahrung?
Spatzl
1. korrektes Blindspiel, welches sich auf Stats und Equity gründet (ist noch nicht komplet in Artikel gefasst)
2. beseitigung von leaks, die jeder noch hat auch wenn sie mit zunehmender Zeit kleiner werden
3. passende Situationen aufzeigen in dennen man profitabel von der strategie abweichen kann
4. Empfehlungen geben welche Artikel, die keinn SSS beinhalten noch interessant sind (da gibts einige, jeder der unter 10 sagt hat noch eine Menge verpasst unter 20 einiges
)
Zitat." Ich halte mich strikt an die Stratgie"
Zu Beginn mit Sicherheit DER EINZIGE WEG !!! um richtiges pokern zu lernen. Aber die Strategie nutz nicht jeden Equityvorteil, da sie sonst wieder viel zu kompliziert wäre. Auch hier kann man sehr gut ansetzen.
Solltest du dich strikt an die Strategie halten, so kann ich mit diesen und weiteren Themen locker 50 Stunden füllen
(nur gebe ich kein Private Coachings ♦ )