Zum Forum springen
SSS Taktik

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS Taktik

23 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,518 Ansichten

Ich kann da alles Mögliche reininterpretieren, aber wozu? Es ist ja noch nichtmal klar, ob Stars das auch so sieht, dass Fulltilt da strategisch gedacht hat.

Und mal ehrlich....die Eurotische brechen jetzt nicht wirklich unter massiven Traffic zusammen

Original von Mikashu
Hey Leute,

ich wollt ma wissen wie ihr vorgeht ich spiel sss in early position und bekomm TT auf die Hand. Bei diesem Beispiel habe ich 4 BB gesetzt (niemand hat vorher erhöht) und einer ist dringeblieben und hat gecallt. Der Flop kam 693 Herz. Ich setz nochma Contibet 2/3 Pot, der andere raist aufs doppelte und ich kann nur noch All-In oder rausgehen. Da er wahrscheinlich ein Flushdraw hat, entscheide ich mich fürs folden. Im Großen und Gnazen doch wieder sinnlos Geld verschwendet, deshalb die Frage, wäre ein Preflop All-In ab Paare wie TT besser oder sollte man nur auf die wirklich besten Hände warten. Wie gesagt das war Preflop nach SHC gespielt, aber womöglich kann man an dem noch verfeinern nach solchen Ergebnissen.

gruß mikashu

Und warum genau gehste auf diesem flop nicht broke?

Original von Mikashu
Ich glaub auch . Ich frag mich sowieso, wie man langfristig gewinn machen soll damit. ich sehe da immer folgende probleme:

- fast alle BB's werden gestealt da überwiegend gefoldet wird
holdemmanager kaufen und eben die passenden hände restealen
- wenn hand geschlagen ist, bereits viel bis alles gesetzt
denk mal in bb iund nicht in viel und alles und so
- wenn man mal gute hand hat: gegner durchschauen taktik und folden sofort
einstellung zu den hänen ändern! sei froh wenn die gegner folden wenn du mit TT AQ oder so raist.
- selbst gute hand verliert mal -> ganzer stack weg
AA hat nunmal auch nicht 100%equity

ob man das ausgleichen kann durch ne ab und zu ma gute hand wo irgend n fish all-in callt und verliert?

ne kann man natürlich nicht ausgleichen. deswegen machen sich leute die mühe strategien zu entwicklen die nicht funktinieren und verbringen stundne über stunden mit dem spielen ;)

ganz vergessen... poker ist nunmal nicht shc ablesen und eigene hände spielen sondern viel statistik und gegen generische handranges spielen ;)

Teilen: