Lade auf diese seite das bild vom ausweis hoch und schau ob du es wo im internet findest. Dann hast du eine bessere vorstellung ob er das bild einfach irgend wo aus dem internet genommen hat oder ob es echt sein könnte
http://www.tineye.com/
Mag mich jemand für Nl5k staken?
Ih bin auch total vertrauenwürdig und schicke demjenigen die Kopie eines Ausweises...
Danke im Vorraus!!!
Original von Schneit
Ih bin auch total vertrauenwürdig und schicke demjenigen die Kopie eines Ausweises...
Danke im Vorraus!!!
Ja,
ich!
Original von Schneit
Danke im Vorraus!!!
Der Spam war auf der ersten Seite schon nicht lustig und nach 5 Seiten ist es auch nicht besser.
Hier hat jemand, der sich etwas naiv angestellt hat, ein ernsthaftes problem und wird nur von allen seiten verarscht.
Good Job Ps.de Community!
Original von Moky2006
Original von Schneit
Danke im Vorraus!!!Der Spam war auf der ersten Seite schon nicht lustig und nach 5 Seiten ist es auch nicht besser.
Hier hat jemand, der sich etwas naiv angestellt hat, ein ernsthaftes problem und wird nur von allen seiten verarscht.
Good Job Ps.de Community!
OMG .... zu recht ?!
Sy, aber NL10 Staking hört sich nicht nur lächerlich an, sondern ist es auch.
Für Nl10 reichen bereits 100$, wenn überhaupt.
Einen random-Fish zu staken ist einfach mehr als naiv.
Und wenn er die Kohle net zurückzahlt, na und ?
Wir reden hier über 100$, das ist NICHTS.
Vermutlich ist es sogar den naiven Fehler Wert.
Staking macht nur Sinn wenn man
A: "Sicher" weiss das der Spieler Skill hat.
B: Den Spieler schon eine Weile kennt.
Staking wird eher oft auf den höheren Limits betrieben, wenn einem Spieler (durch Pech) die BR eingezogen wurde vom Finanzamt, Pokeranbieter, E-Geld institut etc...
Wer seine Kohle vertilltet oder schlicht keinen Skill hat denn wird kaum ein klar denkender Pokerkumpan staken.
Original von Matze4x4
Sy, aber NL10 Staking hört sich nicht nur lächerlich an, sondern ist es auch.
Für Nl10 reichen bereits 100$, wenn überhaupt.
Einen random-Fish zu staken ist einfach mehr als naiv.
Und wenn er die Kohle net zurückzahlt, na und ?
Wir reden hier über 100$, das ist NICHTS.
Vermutlich ist es sogar den naiven Fehler Wert. :rolleyes:.
OP hat nirgends gesagt, dass es ein random fish ist, und selbst wenn, rechtfertigt es noch lange nicht die meisten kommentare hier.
und ich glaub hier geht es wohl auch ums prinzip. wenn jemand mir 100$ abzieht, will ich sie auch wieder haben, weil es dann ums prinzip geht und nicht nur um 100$.
Wie gesagt, es gibt viele viele leute, wo es sich niemals lohnt sie zu staken, aber es gibt immer mal wieder leute, auch auf NL10, wo es sich lohnt, wer das strikt nicht einsieht hat sich einfach nicht informiert oder will es nicht verstehen. (sicher, es gibt auch begründungen, wo es evtl. dennoch unsinnig ist, diese hat man aber bisher 0 gelesen, weil hier einfach fast nur dumm gespammt wird)
Das OP etwas durch seine naivität gelernt hat ist auch gut, nächstes mal wird er professioneller ran gehen, aber nichts des so trotz will man z.B. von seinem arzt ja auch nicht hören, selbst schuld dass du dich mit HIV infiziert hast, was fickst du auch diese nutte, und jetzt raus aus meiner praxis, nachdem ich ein bild von dir in mein failblog eingestellt habe, sondern man erwartet eine antwort, die einen hauch konstruktiver ist. aber anscheinend flamed man sich lieber in der ps.de community als sich irgendwie zu helfen.
btw: deine vorstellung von staking:
Staking wird eher oft auf den höheren Limits betrieben, wenn einem Spieler (durch Pech) die BR eingezogen wurde vom Finanzamt, Pokeranbieter, E-Geld institut etc...
ist etwas daneben. es wird genug auf den low-mid limits gestaked, nicht lediglich durch pech auf den highstakes.
Andere Spieler zu staken lohnt sich NIE.
Sag mir mal bitte was da drann lohnenswert ist ?
Ausserdem ist ein NL10 Spieler der es nötig hat gestaket zu werden = random Fish.
Original von Matze4x4
Sag mir mal bitte was da drann lohnenswert ist ?
lol?
öhm deine "zinsen" die du dann bekommst?? wenn du jemand für NL100 mit 3k stakest und er winningplayer ist und er meinetwegen "nur 15 stacks" gewinn macht in einem monat und ihr meinetwegen einen 50/50 deal gemacht habt bekommst du 750$ (25%) ... so jetzt sag mir mal bei welcher anlage du soviel bekommst!?!!?!?
Original von fiveseven
Original von Matze4x4
Sag mir mal bitte was da drann lohnenswert ist ?lol?
öhm deine "zinsen" die du dann bekommst?? wenn du jemand für NL100 mit 3k stakest und er winningplayer ist und er meinetwegen "nur 15 stacks" gewinn macht in einem monat und ihr meinetwegen einen 50/50 deal gemacht habt bekommst du 750$ (25%) ... so jetzt sag mir mal bei welcher anlage du soviel bekommst!?!!?!?
Das ist natürlich etwas anderes.