Zum Forum springen
Stars is Rigged !!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars is Rigged !!!

85 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
6,480 Ansichten
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Alle Pokersites sind rigged, nur halt mnachmal für dich und manchmal gegen dich.

Vergiss den ganzen Wahrscheinlichkeits-Preflopblödsinn. Das ich mit KK gegen
AA laufe ist bei TAG's als Gegner zu 80% der Fall; und zwar in allen Pokerräumen.
Wo nimmst Du eigentich die 0,004% her dafür? Stimmt auf keinen Fall. AA gegen KK kommt häufig vor.

fold KK preflop

habe auch gestern 4 mal mit AA KK geschlagen

Original von vizilo
fold KK preflop

Witzloser Witzbold!

Original von GadZ

Original von Challenge430

Die Wahrscheinlichkeit für AA vs. KK im Preflop beträgt 0,004% oder 22559:1.

Dir ist schon klar, dass die Wahrscheinlichkeit, dass jemand AA hat, wenn du KK hast, bei 5 Gegnern so ca 5/220 oder 1/44 oder 1:43 ist?

stimmt nicht ganz. ist ca. bei 5/204 = 1/41.

das heißt, bei 200k händen passiert das einem im schnitt 22 mal.

so, und jetzt zähl mal, wie oft dir das insgesamt mit KK passiert ist...

Bei Stars weiß man doch schon aus Erfahrung daß wenn man ein PocketPair hat meistens (fast immer) noch mindestens ein anderer PPs hat. Im Normalfall drei Spieler mit PP. Das ist einfach so normal daß man sich schon drauf einstellen kann und wenn einer Preflop allin geht mit nem PP ohne zu schauen was im Flop kommt muß er mit rechnen von nem Set (egal welches) geschlagen zu werden. Hab ich auch paar Monate nicht ganz gerafft aber ist halt so. Stell dich einfach drauf ein daß ein PP alleine noch keinen Sommer macht sondern nur gute Chancen bietet.

Original von Rheingold77
Bei Stars weiß man doch schon aus Erfahrung daß wenn man ein PocketPair hat meistens (fast immer) noch mindestens ein anderer PPs hat. Im Normalfall drei Spieler mit PP. Das ist einfach so normal daß man sich schon drauf einstellen kann und wenn einer Preflop allin geht mit nem PP ohne zu schauen was im Flop kommt muß er mit rechnen von nem Set (egal welches) geschlagen zu werden. Hab ich auch paar Monate nicht ganz gerafft aber ist halt so. Stell dich einfach drauf ein daß ein PP alleine noch keinen Sommer macht sondern nur gute Chancen bietet.

lol. kannst ja mal n strategie-artikel schreiben

Warum dann bei mir fast 100% ???

Jep, Stars ist rigged.
Die Wkt, dass ein konkreter Gegner ein Paar Asse hat liegt bei ca. 1:220 (sogar etwas besser, wenn Du 2 K hast).
Du läufst also mit KK bei 5 Gegnern ganz grob jedes 44. Mal in AA.
Bei 18k Händen sollte das ca. 2 Mal vorkommen (18k: (220*44)).
Der Rest ist Varianz.

e: Mein Freund, der Garten, war mal wieder schneller.

lg, gl, hf,

Korns Omi

creek82
Beigetreten: 25.09.2005
PokerStrategist

STARS IS RIGGED !!!!!!
Das kann einfach kein Zufall mehr sein....

ja blah varianz blubb blah ...

Viel Spass, den Leuten, die glauben es wäre die Varianz

GOOD Luck !

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

warum wird hier nich einfach mal zu gemacht, weil sich die diskussion langsam aber ischer ins lächerliche zieht...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Rheingold77

Ja klar... ich reraise meine Kings preflop nicht mehr, gucke mir den Flop an und wenn ich z.B. aufm 2 4 10er Rainbow-Flop gereraised werde schmeiß ich meine Kings direkt weg, da ich davon ausgehen muss, dass mein Gegner ein Set hat - oder vielleicht mal wieder Aces.

Hab keinen Bock genau nachzuzählen wie oft mir "so Dinger" schon auf Stars passiert sind. Ich find's im Vergleich zu anderen Seiten auf jeden Fall viel, aber da eh nichts (mehr) dran zu ändern ist hat sich das Thema für mich erledigt.

DonMB
Beigetreten: 25.06.2006
Elite Grinder
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Rheingold77

Ja klar... ich reraise meine Kings preflop nicht mehr, gucke mir den Flop an und wenn ich z.B. aufm 2 4 10er Rainbow-Flop gereraised werde schmeiß ich meine Kings direkt weg, da ich davon ausgehen muss, dass mein Gegner ein Set hat - oder vielleicht mal wieder Aces.

oder beides ?( ?(

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Rheingold77

Tut mir Leid aber so einen großen Bockmist hab ich ja noch nie gehört. Ich hab jetzt ca. 600K Hände auf Stars gespielt und muss sagen dass keine deiner Behauptungen auch nur im entferntesten der Realität entsprechen....

Original von garten309

Original von GadZ

Dir ist schon klar, dass die Wahrscheinlichkeit, dass jemand AA hat, wenn du KK hast, bei 5 Gegnern so ca 5/220 oder 1/44 oder 1:43 ist?

stimmt nicht ganz. ist ca. bei 5/204 = 1/41.

das heißt, bei 200k händen passiert das einem im schnitt 22 mal.

so, und jetzt zähl mal, wie oft dir das insgesamt mit KK passiert ist...

Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht, hier meine Stats KK-AA verlorene Hände:

Titan = 8/27024
Party = 5/26378
Stars = 4/17488
Empire = 6/20156
Full Tilt = 4/19206

Also auf 110252Hd. allein 26x mit KK gegen AA oder umgekehrt verloren.
Dazu kommen natürlich noch die gewonnenen Hände. Die sind nur schwerer rauszufiltern und deshalb nicht berücksichtigt.
Insofern kommt KK gegen AA viel häufiger vor, als es die Wahrscheinlichkeit vorgibt. Die Pokerräume unterscheiden sich dabei wohl nicht.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

bei gut 100K Händen zählt das wohl noch unter Varianz, ist einfach eine zu kleine Samplesize....

DonMB
Beigetreten: 25.06.2006
Elite Grinder

Und weiter?

Ich hatte in meiner Online Poker Karriere 5 mal nen Royal FLush und 13 mal nen Straight Flush. Royal kommt etwa alle 250k Hände und Straight- auch nicht viel weniger häufig vor. Insgesamt hab ich online ca. 500k Hände gespielt.
Bin ich jetzt rigged?

Original von DonMB
Und weiter?

Ich hatte in meiner Online Poker Karriere 5 mal nen Royal FLush und 13 mal nen Straight Flush. Royal kommt etwa alle 250k Hände und Straight- auch nicht viel weniger häufig vor. Insgesamt hab ich online ca. 500k Hände gespielt.
Bin ich jetzt rigged?

Will damit sagen sagen, das die Wahrscheinlichkeiten eben nur Wahrscheinlichkeiten sind und keine Gesetzmäßigkeiten, den Royal hat ich auch schon zweimal auf die 100.000Hd.

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Original von riesling

Original von DonMB
Und weiter?

Bin ich jetzt rigged?

Will damit sagen sagen, das die Wahrscheinlichkeiten eben nur Wahrscheinlichkeiten sind und keine Gesetzmäßigkeiten, den Royal hat ich auch schon zweimal auf die 100.000Hd.

WTF? was seid ihr für Luckboxen?

ca. 500k Onlinehände und keinen einzigen Royal Flush :evil:

Teilen: