Wer sich über Stars NL100FR aufregt sollte entweder die Seite wechseln, auf NL50 runtermoven oder einfach mal anfangen tables zu selecten.
table selecten ist halt etwas lästig auf nl100 FR , hab das auch ne zeit lang gemacht aber so ein aufwandt und am ende hockt man doch mit massig nits am tisch , vllt werde ich doch mal SH antesten
Was Tableselection betrifft - musst dir halt den Aufwand machen regelmäßig nach neuen, besseren Tischen zu schauen.
Bei FR-Tischen ist mir aufgefallen dass v.a. solche die sich gerade füllen besonders profitabel sind. Je länger der Tisch dann offen ist, umso weniger Fische sind da und umso mehr TAGs(/Nits) und Ratten (SSS'ler) sitzen dran - da ist dann ein Wechsel angesagt.
Ich persönlich quitte immer wieder Tische wenn's unprofitabel wird - und wenn ich auf NL100 gerade nix Passendes finde, nehm ich in der Zwischenzeit halt NL50-Tische oder auch mal einen sehr guten NL200-Tisch. Man muss nur flexibel sein
Original von tomsnho
Was Tableselection betrifft - musst dir halt den Aufwand machen regelmäßig nach neuen, besseren Tischen zu schauen.Bei FR-Tischen ist mir aufgefallen dass v.a. solche die sich gerade füllen besonders profitabel sind. Je länger der Tisch dann offen ist, umso weniger Fische sind da und umso mehr TAGs(/Nits) und Ratten (SSS'ler) sitzen dran - da ist dann ein Wechsel angesagt.
Ich persönlich quitte immer wieder Tische wenn's unprofitabel wird - und wenn ich auf NL100 gerade nix Passendes finde, nehm ich in der Zwischenzeit halt NL50-Tische oder auch mal einen sehr guten NL200-Tisch. Man muss nur flexibel sein
![]()
Original von pennyyy
Wer sich über Stars NL100FR aufregt sollte entweder die Seite wechseln, auf NL50 runtermoven oder einfach mal anfangen tables zu selecten.
lol, ja, oder vielleicht mal mit Poker aufhören oder so...
NL100 kannste rund um die Uhr mit ner massiven Edge megatablen,
WENN DU DAS SPIEL VERSTANDEN HAST!
spiel doch mtt-sngs auf stars sind bis 55 $ übersäht mit fishen und locker schlagbar. Wenn du halbwegs masstablest kommst du da locker auf 50+ $ / stunde
Original von Snoke
ja genau und dann am besten 20bb tische, da kommen die meisten fische dran
SSSler spotted.
ooooh funktioniert Roboterpoker etwa nich mehr so gut ??
13/10 muss doch eigentlich total profitabel sein oder ?
Leute die permanent drauf warten ne Hand zu bekommen, um nen Fish zu busten werden eh nie weiter kommen.
NLH ist nicht deswegen so profitabel, weil man mit AA vs KK nen ganzen Stack bekommt, sondern weil man Gegner unter Druck setzen kann.
Ich finde selbst auf nl200 regelmäßig 2-4 Fishe an Tische von nl100 gar nicht zu schweigen. Man muss halt als BSSler mal sich ide Mühe mache und ein wenig Tableselection betreiben. Nl100 ist wenn man sich mit der Materie beschäftig hat auf jedenfall gut zu beaten imo.
mfg Elb
PS: SSSler an die Macht^^
PSS: Original von Snoke:
ja genau und dann am besten 20bb tische, da kommen die meisten fische dran.
#2 ♦
♦
nl100 unschlagbar omfg
wenn man auf nl25 is und ein wenig plan vom spiel hat sieht man doch sogar wenn man sich nl1k tische anschaut dass die schlagbar wären mit selection und betet dass man schnellstmöglich nen riesen heayter erwischt um da mitzumischen. so wars bei mir jedenfalls
wenn alle andren nits sind werd du halt zum lag, dann wirst du allein durchs stealen und 2/3 barreln gewinn machen. und tableselection dürfte jawohl nich allzuschwer sein. einfach tische suchen, an denen du 3 4 70bb stacks siehst
Genau. Is alles supereasy zu schlagen. Die ganzen Tags sind sooo schlecht, da musste halt zum Megalag werden und bisschen rumballern. Die folden dann schon alle. Klappt 100%. Bis nl5k haste nur Noobs an den Tischen sitzen. Ich bin btw. auch schon Multimillionär. Is wirklich sowas von easy money.
Original von Maniac81
Genau. Is alles supereasy zu schlagen. Die ganzen Tags sind sooo schlecht, da musste halt zum Megalag werden und bisschen rumballern. Die folden dann schon alle. Klappt 100%. Bis nl5k haste nur Noobs an den Tischen sitzen. Ich bin btw. auch schon Multimillionär. Is wirklich sowas von easy money.
wär froh würd mir einer ne challange anbieten bin eh tiltgeplagt da würden micros bestimmt dem gemüt gut tun.
und obv is 100 nich midstakes. 400 dürfte auch noch an der grenze zu midstakes sein. diese hochstufung der limits kommt dadurch dass es für uns wenn wir anfangen nach was großem aussieht aber wenn man nach vegas oä geht is 1k midstakes ..