Stars geht endlich gegen PTR vor!
Anklage: Verletztung von geistigen Eigentumsrechten und Verstoß gegen die AGB
Besser spät als nie.
Stars geht endlich gegen PTR vor!
Anklage: Verletztung von geistigen Eigentumsrechten und Verstoß gegen die AGB
Besser spät als nie.
nicht geil
gucke sogern wer mir gegnüber sitz.
hände kaufen und so ist natürlich schrott.
Original von Kraese
nicht geil![]()
gucke sogern wer mir gegnüber sitz.
wie wärs mit gegen ihn spielen und ihn einzuschätzen?
Auf zur nächsten Runde gegen den avg. Reg
Bin gespannt wann Huds verboten werden und Hände nicht mit in Handhistories gespeichert werden - wäre sicherlich interessant zu sehen was dann passiert
eig. wayne , da PTR eig. eh der größte drecksladen ever ist .
bei mir fehlen einfach mal gediegen 25% der sessions .
aber pro stars , sollte für mehr action sorgen
Original von Ghostmaster
Auf zur nächsten Runde gegen den avg. RegBin gespannt wann Huds verboten werden und Hände nicht mit in Handhistories gespeichert werden - wäre sicherlich interessant zu sehen was dann passiert
![]()
wäre dafür das man huds verbietet und nur noch von eigenen nots leben muss
Original von Astron1984
Ich habe Post-It zettel in Griffweite ♦
Original von Laboto
Original von Astron1984
wäre dafür das man huds verbietet und nur noch von eigenen nots leben mussIch habe Post-It zettel in Griffweite ♦
lach zu geil ^^
Original von Astron1984
das war für mich einmal ein Grund bei Cake anzufangen und nur mit Notes zu spielen, aber dort haben die das ja auch abgeschafft und man merkt leider wie die regs mit HUD da sitzen und bei nem raise immer die stats auswerten^^
Original von Ghostmaster
Auf zur nächsten Runde gegen den avg. RegBin gespannt wann Huds verboten werden und Hände nicht mit in Handhistories gespeichert werden - wäre sicherlich interessant zu sehen was dann passiert
![]()
Dann zeigt sich auf jeden Fall der "richtige" Skill unter den Spielern. Heutzutage robotten doch viel zu viele ^^
Durch Einführung von Zoom wird PTR doch noch weniger Hände erhalten. Zoom kann ja nicht verfolgt werden.
Und da ich sowieso nur ein kleiner Fisch bin, ist es mir persönlich recht wurscht. ♦
ich brauche die ganzen stats nicht, ich brauche nur ne gescheite friendsliste, wenn sich fische verstecken wollen.
jmd ne alternative?