Original von sars1887
Original von FlyingSheep
Original von Jackknife398
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmd ♦
![]()
![]()
![]()
####
Original von sars1887
Original von FlyingSheep
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmd ♦
![]()
![]()
![]()
####
hey das ist kein zweitaccount hier und ich möchte auch nicht geglobalt werden. Muss ja noch nen maßgeschneiderten anzug abspielen.
Das Forum wird nie untergehen, bin mir sicher das wir in 40 Jahren hier noch sitzen
Original von WillMcfly
Das Forum wird nie untergehen, bin mir sicher das wir in 40 Jahren hier noch sitzen![]()
mit kommentaren rechts !!!
Original von Atzenmax
Original von sars1887
Original von FlyingSheep
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmd ♦
![]()
![]()
![]()
####
jetzt mal seriös, wie siehts aus, wenn man geglobalt wird ?
kriegt ishit dann immernoch die kohlen ?
Original von dak113
https://www.linkedin.com/pub/hannes-zott/93/58/ab3Ein Business Unit Manager hat die gesamte Verantwortung für seinen Umsatz innerhalb seiner Unit. Das Multi-Projektmanagement gehört ebenfalls in sein Verantwortungsgebiet, da er alle Aktivitäten in seiner Unit kontrollieren und effektiv abrechnen muss. Er steht zudem allen Abteilungen vor und motiviert alle Mitarbeiter zu optimalen Ergebnissen. In einer solchen Unit arbeiten bis zu 15 Mitarbeiter, die vom Business Unit Manager disziplinarisch angeleitet werden. Weiterhin kümmert er sich um die wichtigsten Key Accounts, berät wichtige Kunden und hält die Akquise aktuell. Zusätzlich behält er das Marketing und den Vertrieb im Blick und ist zuständig für die Ergebnisse von Budgetierung und Controlling.
Mach mal deinen Job
![]()
is halt die Frage, wer die Kunden sind... Meines Erachtens (und anscheinend sieht das ps.de das genau so) sind das die Pokerplattformen und nicht die User.
Momentan scheint die Einstellung mal wieder zu sein, dass man mit dem uneinsichtigen Forenpöbel eh nicht reden kann, da der grundlos übertreibt und von paar pöhsen Agitatoren angetrieben nur die Absicht hat, ps.de zu schaden.
und Respekt an den Typen, der das Video gemacht hat
Original von scott4sieg
SOOOOOOOO GEILLL!! ♦
![]()
![]()
Free Blackies:f_drink::f_drink:
Anzüge auch für den Pöbel:f_drink::f_drink:
Original von Melkmaschine
hey das ist kein zweitaccount hier und ich möchte auch nicht geglobalt werden. Muss ja noch nen maßgeschneiderten anzug abspielen.
oh wait...
Original von liafu
Original von Atzenmax
Original von sars1887
Original von FlyingSheep
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmd ♦
![]()
![]()
![]()
####
![]()
![]()
![]()
![]()
pures gold
Original von fred0592
ja
https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=333745
thread pls
edit: instaclose..
edit2: instadelete
You do not have the required privileges to view this thread.
Unfortunately you are not yet able to access this part of the forum since you don't have the required PokerStrategy.com status. In order to find out what status levels there are and how you can reach them, check the following link: The Member Rewards System of PokerStrategy.comIf you are new to PokerStrategy.com, you can find more information in the Beginner Forum
If you are not yet registered at PokerStrategy.com follow the following Link
Wie sie sich nicht trauen das Video zu löschen weil sonst erstrecht die Post abgeht
Ist der Job von diesem HannesZ nicht auf unsere Fragen einzugehen?
Wie schauts aus Meister, wird das noch was?
Und nein keinen interessieren Privatgespräche, sondern öffentliche Stellungnahmen zu den wichtigen Fragen in diesem Thread.
gratz! meine beträge werden in <5min gelöscht
wenigstens etwas, dass ihr gut könnt
ich versuchs nochmal zu erwähnen:
Kompromisse, gesprächsbereitschaft
weiß nicht welches dieser Worte bei euch auf der blacklist steht
Original von fred0592

Also iPokerstrategy streicht weiter die Kohlen ein und muss dich auch nicht mehr an Promotionen beteiligen.
Double
Original von Cahara
Wie sie sich nicht trauen das Video zu löschen weil sonst erstrecht die Post abgeht![]()
wahrscheinlich lachen sie sich gerade selber kaputt, weil
undso...
guess you'll have to face it: we do live in north korea ... it's just not that obvious to most of you ... don't you get that?
(i am dead serious)
Original von Azathoth
is halt die Frage, wer die Kunden sind... Meines Erachtens (und anscheinend sieht das ps.de das genau so) sind das die Pokerplattformen und nicht die User.
Wir sind nicht die Kunden, wir sind das Produkt.
Ich glaube die werden demnächst noch etwas draufsetzen, weil sie genauso geil auf nen zweiten Teil vom Video sind wie wir.
im englischen forum sind die mods richtig auf zack... post mit videolink wurde 2x innerhalb 2 min gelöscht