Hallo bin vorhin auf die seite gestoßen. Sehr geil! Stimmen die Daten da 100%ig?
Nein, teilweise fehlt etwas usw (per Mail kannst du dann darum bitten dass Ergebnisse nachgetragen werden)...
Als Tendenz aber definitiv zu gebrauchen.
Original von drunkenm
Hallo bin vorhin auf die seite gestoßen. Sehr geil! Stimmen die Daten da 100%ig?
Ich würde davon ausgehen, dass die Daten (die dort gespeichert sind) zu 100% korrekt sind.
Jetzt ist nur die Frage: nützt dir das weiter? So wie ich das sehe, "fehlen" dort einfach sehr viele Sessions. D.h. die "wahren" Stats werden davon mehr oder weniger abweichen.
Original von maz1337
also mein roi liegt dort im minus und auf sharkscope gut 40% höher..
Sharkscope trackt glaube ich alles und das schon um einiges laenger als OPR.
Ausserdem zeigt OPR standardmaessig erstmal nur die letzten 120 Tage an.
Original von Trevelyan82
Original von maz1337
also mein roi liegt dort im minus und auf sharkscope gut 40% höher..Sharkscope trackt glaube ich alles und das schon um einiges laenger als OPR.
Ausserdem zeigt OPR standardmaessig erstmal nur die letzten 120 Tage an.
...zudem trackt OPR nur auf manchen Seiten SNGs, Sharkscope hingegen auf jeder...
Original von alexanderhirth
Original von Trevelyan82
Original von maz1337
also mein roi liegt dort im minus und auf sharkscope gut 40% höher..Sharkscope trackt glaube ich alles und das schon um einiges laenger als OPR.
Ausserdem zeigt OPR standardmaessig erstmal nur die letzten 120 Tage an....zudem trackt OPR nur auf manchen Seiten SNGs, Sharkscope hingegen auf jeder...
das ist es! Die Abweichung kommt nur aufgrund der SNGs die bei OPR nur von FTP getrackt werden.
Original von betwinner
Original von alexanderhirth
Original von Trevelyan82
Original von maz1337
Ausserdem zeigt OPR standardmaessig erstmal nur die letzten 120 Tage an....zudem trackt OPR nur auf manchen Seiten SNGs, Sharkscope hingegen auf jeder...
das ist es! Die Abweichung kommt nur aufgrund der SNGs die bei OPR nur von FTP getrackt werden.
auf opr werden auch stars sng's getracked, allerdings erst die ab 36 player