Zum Forum springen
stoxpoker alles fal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stoxpoker alles falsch gemacht

17 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,416 Ansichten
BigAlSU
Beigetreten: 01.05.2008
Poker Player

hallo zusammen,

habe mich bei bei stoxxpoker/cardrunners über trulyfreepokertraining.com angemeldet und die punkte frei gespielt.

da ich immer noch keine videos gucken konnte, (hätte ich mal lieber hier im forum vorher nachgelesen, dass der account erst im nächsten monat frei wird),
habe ich eine einmonatige mitgliedschaft im ftp shop gekauft und 5000 punkte verschwendet.

jetzt habe ich ne mail bekommen das ich die mitgliedschaft gekauft habe. aber was jetzt??? hat jemand damit schon erfahrungen gemacht??? muss ich mich jetzt neu anmelden???

eigentlich wollte ich nur zu cr da ich den holdem manager für 50 $ kaufen will. geths das dann oder muss man dafür dann wieder irgendeine noch treuere mitgliedschaft kaufen???

gruß Al

16 Antworten
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Wie bei cr kann man den HM für 50$ kaufen? Pro Version oder lowstake?

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

is die Pro Version funktioniert aber nur mit regulärem Account, also kein freeaccount - zumindest hab ich das mal gelesen.

BigAlSU Themenstarter
BigAlSU
Poker Player

funktioniert es denn, wenn ich die 1 monatige mitgliedschaft ausm ftp shop kaufe, dann über den free account aktiviere???

Marinho
Elite Grinder

Ist mit freeacount dwer purchase über den FTP Store gemeint? Eigtl haben die FTPs ja auch n monetären Wert. ?( Oder meint ihr mit freeacc was anderes?

BigAlSU Themenstarter
BigAlSU
Poker Player

also mit freeaccount meine ich, dass ich mich über freepokerlearning (oder so ähnlich) angemeldet hab.

hab aber zusätzlich noch im ftp schop die stox poker mitgliedschaft für einen monat gekauft.

wei0 nur nicht was ich jetzt damit machen soll. im shop wurde das so beschrieben das ich ne mail bekomme, bis jetzt aber noch nix erhalten

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

ich bin auch ueber trulyfreepokertraining bei CR angemeldet und hab da schon mehrere HM lizenzen erworben (45$ kosten die), ist also ne wesentlich bessere alternative als der ps.de shop.

€: grad nochmal geguckt, kostet jetzt wohl tatsaechlich 50$

Marinho
Elite Grinder

Original von locasdf
ich bin auch ueber trulyfreepokertraining bei CR angemeldet und hab da schon mehrere HM lizenzen erworben (45$ kosten die), ist also ne wesentlich bessere alternative als der ps.de shop.

Aber wenn man über den FTP-Shop geht, geht das auch klar oder nicht?

Original von locasdf

Ich glaube bei mir waren es sogar nur $40 für die Pro-Lizenz :)

locasdf
BlackMember

Original von Marinho

Original von locasdf

Aber wenn man über den FTP-Shop geht, geht das auch klar oder nicht?

du verwechselst hier was, cr+stox gibts kostenlos und HM gibts bei CR billig. gibt eigentlich keinen guten grund cr/stox im ftp shop zu kaufen (außer man schafft nicht genug rake).

Marinho
Elite Grinder

Muss ich mich dann aber nicht über irgendjmd tracken lassen und wo erspielt man wieviel rake?

locasdf
BlackMember

guck einfach auf trulyfreepokertraining.com oder guck im ftp forum, gibt genug threads dazu

Marinho
Elite Grinder

Die haben wohl n speziellen deal mit FTP, was? So versteh ich das jedenfalls. Werd ich mich wohl auch mal anmelden, brauch nämlich auch demnächstne HM Lizenz. Danke!

Marinho
Elite Grinder

Kann man eigtl den Omaha-Manager auch da in so nem Packet vergünstigt mitbestellen bzw gibts den Omaha-Manager über CR auch?

BigAlSU Themenstarter
BigAlSU
Poker Player

hat jemand den hm schon über stox/cardrunners gekauft.

wie habt ihr bezahlt? geht das nur mit credit karte?

locasdf
BlackMember

hab dem CR support ne mail geschrieben und konnte es dann via FTP shippen, support war auch super nett und schnell. hatte die lizenz immer noch am selben tag

Falek86
Beigetreten: 30.03.2008
Oldschool Grinder

es ist möglich über truly free dingens hem zu kaufen.
man muss sich lediglich für eine woche stoxpoker qualifizieren. $50 and cardrunners auf ftp schicken und schon bekommt man ne email mit dem key für hem.

Teilen: