Zum Forum springen
Strategie Artikel a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Strategie Artikel als pdf Datei?

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,042 Ansichten

Servus Community,

ich wollte mal wissen ob jemand die ganzen Strategieartikel als pdf oder Word Datei hat, damit ich mir diese ausdrucken kann und im Urlaub dann die Theorie zu vertiefen. Natürlich nur wenn es erlaubt ist.

11 Antworten
garak2406
Beigetreten: 20.04.2005
PokerStrategist

Isses nicht. Aber vielleicht schickt dir ja jemand ne PN, dann bekommts ps.de nicht so einfach mit.

18undsexy
Beigetreten: 05.03.2009
Oldschool Grinder

schcikt mir jmd auch ne pm? brauche sie für NL ab bronze

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

soweit ich weis ist das nicht im interesse von ps.de und deswegen gibt es diese auch nicht als pdf dateien.

Original von garak2406
Isses nicht. Aber vielleicht schickt dir ja jemand ne PN, dann bekommts ps.de nicht so einfach mit.

Vielleicht überwacht jetzt auch einer genau wegen diesem Beitrag die PMs vom Threadersteller und dann gibts für den User, der die Artikel schickt, den Global-Status.

Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Man soll sich schließlich den Status erraken und damit logischerweise auch etwas für den Content gemacht haben.

Wäre für ps.de schädlich, also ist es logischerweise nicht erlaubt =)

Hotsauce112
Beigetreten: 22.11.2007
PokerStrategist

Die Artikel sind sowieso alle schwachsinn...vor allem dieser sss scheiss
echt..sowas dämliches

Ich hab letztes Jahr vor meinem Karibik-Urlaub 3 Stunden Bronze-Content Copy and Gepasted und dann hab ich NICHST davon gelesen.

Ich kenne keinen, der es schafft, sich im Urlaub weiterzubilden

Original von Hotsauce112
Die Artikel sind sowieso alle schwachsinn...vor allem dieser sss scheiss
echt..sowas dämliches

Meinst Du das ernst? Warum?

bronze is doch eh für jeden zugänglich, also nichts mit content erschleihen der einem nicht zusteht...

drucks dir doch einfach aus und gut is. dann brauchst dir auch dein laptop nicht mit in den urlaub nehmen, kannst das auch am strad lesen, anstatt im urlaub im hotelzimmer zu hocken

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von Latrine
Servus Community,

ich wollte mal wissen ob jemand die ganzen Strategieartikel als pdf oder Word Datei hat, damit ich mir diese ausdrucken kann und im Urlaub dann die Theorie zu vertiefen. Natürlich nur wenn es erlaubt ist.

Original von Jensaushamburg
bronze is doch eh für jeden zugänglich, also nichts mit content erschleihen der einem nicht zusteht...

Es gibt vorgefertigstes Material bis Bronze für NL, FL und SNG. Auf die kannst du mit deinem aktuellen Mitgliederstatus auch zugreifen. Für höheren Content gibt es keine vorgefertigten Unterlagen in PDF, die müsstest du dir wenn selbst erstellen, sofern du den gewünschten Status auch hast.

Weitergeben stellt eine Verletzung des Urheberrechts dar und kann auch Konsequenzen nach sich ziehen. Damit verstößt dieser Thread auch gegen die Forenregeln und wird geschlossen.

Diese Frage wurde auch bereits häufig besprochen und könnte über die Suchfunktion auch gefunden werden.

~Alex

Teilen: