Zum Forum springen
Strategie-Points

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Strategie-Points

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
617 Ansichten

Hallo zusammen,

ich spiele zur Zeit immer auf NL Tischen mit sehr geringen Blinds 0,02/0,04 und demnach fallen die Rakes auch nicht so hoch aus. Jetzt kommt meine Frage: Werden die Rakes im Cent-Bereich eigentlich zusammengezählt oder muss man auf einmal nen (für mich) riesigen Rake haben um Strategie-Points zu bekommen. Ich hab nämlich noch keinen einzigen, obwohl ich jetzt schon einige Stündchen gespielt habe.

Danke schon im voraus!

GRuß Sonja

12 Antworten
RiverPh0enix
Beigetreten: 11.08.2006

€: die Punkte werden hier nur wöchentlich aktualisiert (haha, na klar), beim nächsten Update solten deine ersten Punkte drauf sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort!
Gibt's da einen bestimmten Tag an dem sie aktualisiert werden?

Gruß Sonja

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006

Ist auf jeder Site anderst, aber bestimmte Tage gibt es da nicht. Die meisten und schnellsten Updates sind bei Full Tilt, alle 2-4 Tage.

Original von Sonja74
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort!
Gibt's da einen bestimmten Tag an dem sie aktualisiert werden?

Gruß Sonja

nein, das wechselt wöchentlich. die neueste aktualisierung wäre eigentlich schon lange wieder fällig!

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

ahaha stand nciht irgendwo Sonntags wird aktualisiert mit den Punkten von Donnerstags? Aber auch wenn das falsch ist ist es egal, das ist alles nur traumdenken.. regelmäßig wird eigentlich nicht aktualisiert find ich...

dienerson
Beigetreten: 19.07.2007

es soll eigentlich donnerstags ein update geben, mit dem stand vom vorheriger samstag.
aber bei party poker gabs ja anscheind mal wieder probleme, von daher noch kein update

ich möchte endlich gold werden...wenn das so weitergeht mach ich bald nen sprung von silber auf platin xD

RoyalGreg
Beigetreten: 18.07.2007

Ich warte auch schon sehr lange,weilich den Gold-Status erreicht haben sollte und somit neue Artikel für mich fregegeben sind. Ich würde mich freuen wenn jemand offizieles zum nächsten Aktualisationstermin etwas sagen könnte.

Außerdem habe ich noch die Frage ob ich auch bei partypoker selbst erkennen kann wieviele Partypoints ich ohne Multiplikator habe.

danke für die Antworten

Original von RoyalGreg
Außerdem habe ich noch die Frage ob ich auch bei partypoker selbst erkennen kann wieviele Partypoints ich ohne Multiplikator habe.

danke für die Antworten

Klick links bei der Guthabenanzeige mal auf "Partypoints". Dann sollte sich dein Browser mit der Seite von Partypoker öffnen, da dann im Menü auf PartyPoints - Punktestand. Da kannst du zumindest sehen, wieviele Standardpoints du die letzten 3 Monate gemacht hast.

Zählt der MUltiplikator dennauch für die ps-Points?

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

nein für die PS-Pints zählen nur die Basispunkte ohne Multiplikator.

Ericpo
Beigetreten: 01.11.2006

bei mir ist jetzt auch schon seit 2 Wochen nix mehr aktualisiert worden. Muss wohl an PP liegen und deren Meldung an PS.... :(

Teilen: