Zum Forum springen
Suche Thread aus de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Thread aus dem ehemaligen Diamant Forum zwecks Cashouts

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
937 Ansichten

Gab mal einen großen Fred. Wurde dieser im Zuge der Umstrukturierung gelöscht? Oder hat jemand den Link parat?! Danke

Antwort
Zitat
12 Antworten
CvonPlanetquake
Beigetreten: 01.10.2007
PokerStrategist

Edit by HockeyTobi
Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, unterlass es, in unserem Forum zu posten.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey fischief,

welches ehemalige Diamodforum meinst du und um was ging es in dem Cashout-Thread? Mit den Infos kann ich dir leidern och nicht helfen ;)

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wenn ich das wüsste, wurde in den letzten jahren aber immer daraufhin gewiesen wenn jemand was zum auscashen wissen wollte vor allen Highroller....

Antwort
Zitat
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Original von HockeyTobi
Hey fischief,

welches ehemalige Diamodforum meinst du und um was ging es in dem Cashout-Thread? Mit den Infos kann ich dir leidern och nicht helfen ;)

Viele Grüße
Tobi

Ein Supermod mit 06 Anmeldedatum kennt das Diamond-Forum nicht ?
Kleiner Tip > Dort wo der Fingerbrech-Thread von einem gewissen Blackmember war.

Im Cashout-Thread wurden halt Vor- und Nachteile von verschiedenen Methoden diskutiert...

Ich vermute mal, dass bei der Umstrukturierung Threads in Quarantäne verschoben wurden, damit diese nicht der Öffentlichkeit zugänglich sind.
Und dies ist auch gut so.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Den Diamondbereich kenne ich obv, nur was das ehemalige Diamondforum ist, weiß ich nicht ;)

Im Diamond-Forum konnte ich jetzt spontan einen solchen Thread nicht finden. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, so einen Thread mal gesehen zu haben.
Ein Longshot: Du meinst aber sicher nicht diesen Thread, oder Poker und Steuern in Deutschland

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
_Anonymous_

jupp der ist es auf keinen Fall. Steht nichts drinne was weiter hilft.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

vielleicht schreibst du einfach mal hier was du wissen möchtest.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von BurneyGumble
vielleicht schreibst du einfach mal hier was du wissen möchtest.

Das bringt absolut nichts. Es gab niemals so ausführliche Diskussionen ohne Spam, und wird es hier auch nie wieder geben. Die die wichtiges Sachen wissen werden aufgrund der Katastrophalen Entwicklungen der letzten Monate hier nichts dazu schreiben. Falls jemand noch einiges aus dem Thread weiss wäre ich sehr dankbar wenn er mich adden würde um mal zu quatschen.

Antwort
Zitat
Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ok danke schön

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

Original von fischief
ok danke schön

caught the multiaccounter

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von everyoneissolid

Original von fischief
ok danke schön

caught the multiaccounter

Leider nicht, kannste mir mal dein PW schicken? Dringende Sicherheitsüberprüfung

Antwort
Zitat
Teilen: