Gab mal einen großen Fred. Wurde dieser im Zuge der Umstrukturierung gelöscht? Oder hat jemand den Link parat?! Danke
Edit by HockeyTobi
Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, unterlass es, in unserem Forum zu posten.
Hey fischief,
welches ehemalige Diamodforum meinst du und um was ging es in dem Cashout-Thread? Mit den Infos kann ich dir leidern och nicht helfen
Viele Grüße
Tobi
Wenn ich das wüsste, wurde in den letzten jahren aber immer daraufhin gewiesen wenn jemand was zum auscashen wissen wollte vor allen Highroller....
Original von HockeyTobi
Hey fischief,welches ehemalige Diamodforum meinst du und um was ging es in dem Cashout-Thread? Mit den Infos kann ich dir leidern och nicht helfen
![]()
Viele Grüße
Tobi
Ein Supermod mit 06 Anmeldedatum kennt das Diamond-Forum nicht ? ♦
Kleiner Tip > Dort wo der Fingerbrech-Thread von einem gewissen Blackmember war.
Im Cashout-Thread wurden halt Vor- und Nachteile von verschiedenen Methoden diskutiert...
Ich vermute mal, dass bei der Umstrukturierung Threads in Quarantäne verschoben wurden, damit diese nicht der Öffentlichkeit zugänglich sind.
Und dies ist auch gut so.
Den Diamondbereich kenne ich obv, nur was das ehemalige Diamondforum ist, weiß ich nicht
Im Diamond-Forum konnte ich jetzt spontan einen solchen Thread nicht finden. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, so einen Thread mal gesehen zu haben.
Ein Longshot: Du meinst aber sicher nicht diesen Thread, oder Poker und Steuern in Deutschland
Viele Grüße
Tobi
Original von BurneyGumble
vielleicht schreibst du einfach mal hier was du wissen möchtest.
Das bringt absolut nichts. Es gab niemals so ausführliche Diskussionen ohne Spam, und wird es hier auch nie wieder geben. Die die wichtiges Sachen wissen werden aufgrund der Katastrophalen Entwicklungen der letzten Monate hier nichts dazu schreiben. Falls jemand noch einiges aus dem Thread weiss wäre ich sehr dankbar wenn er mich adden würde um mal zu quatschen.
Original von everyoneissolid
Original von fischief
ok danke schöncaught the multiaccounter ♦
Leider nicht, kannste mir mal dein PW schicken? Dringende Sicherheitsüberprüfung ♦