Original von sabserockt
Was hat dass mit Intelligenz zu tun? Der Dealer sagt sich doch nicht: Hey, die hat bestimmt einen hohen IQ, der gebe ich jetzt zwei Asse.
Die Karten lassen sich doch nicht durch Inteligenz beeinflussen.
Ich bin sicher das ich es packe, is nur so dass ne andere Freundin in einer Entzugsklinik sitzt (xtasy) und ich kein Bock habe auch so zu enden wegen Spiel/Computersucht.
Und Nein, meine Freundin ist keine Schlampe, is doch normal das der Mann das Geld nach Haus bringt.
InteLLigenz ist eine schöne Sache!!!
Und der letzte Satz ist wirklich schön.
Ist doch normal das der Mann arbeitet geht und die Frau daheim Richterin Barbara S. guckt oder wie?
Ich glaube viele Frauen in Deutschland sähen dich als geistig etwas minderbemittelt an.
Und zum Thema Sucht das du so objektiv und emotionslos angesprochen hast:
Die meiste, die ich hier kennengelernt habe, haben eine Ausbildung gemacht, sind am Studieren oder haben fertig studiert.
Und die haben NICHT viel ZEIT zum Pokern, aber trotzdem GELD, weil sie eben was aus ihrem Leben gemacht haben, und Pokern als Spass oder kleinen Nebenverdienst ansehen, wobei sie nicht drauf angewiesen sind.
Und das du bei deinem Farmerverein mal gewonnen hast, dafür zolle ich Dir meinen größten Respekt.