wer hat erfahrungen mit dem pokerraum...ist ja im iPoker Netzwerk...
wie findet ihr die software?
hattet ihr probs mit?
wer hat erfahrungen mit dem pokerraum...ist ja im iPoker Netzwerk...
wie findet ihr die software?
hattet ihr probs mit?
also ich spiel da jetzt seit dem umzug ins ipoker netzwerk so ca 1 monat und hatte bisher keine probleme mit der software...ist aufgebaut wie jeder ipoker skin..unter vista muss man halt alles als administrator ausführen um zb PT benutzen zu können.
der support war bisher super!! auch schon im alten netzwerk...
Sun poker war früher um einiges besser als es noch bei crypto war aber das ist halt meine Meinung da ich das ipoker Network verabscheue!!
ansonsten kann man wohl nix anderes sagen wie zu jedem iskin ist halt das selbe
mich würde vorallem interessieren, wie schnell/ gut man den bonus clearen kann...:)
es gibt ja auch n thread zu carbon poker in dem diskutiert werden darf... es macht ja hier keiner werbung für... is ne rein sachliche diskussion
Original von Mangalitza
Solche Fragen sind hier bestimmt, nicht erwünscht
Stock im Arsch?
naja, ich hatte die Punktetabelle überflogen, die zusätzlichen deals angeschaut und fand man ist dort nicht wirklich gut aufgehoben...
einer der schwächeren ipoker deals findet auch 2+2
Original von DaWyatt
naja, ich hatte die Punktetabelle überflogen, die zusätzlichen deals angeschaut und fand man ist dort nicht wirklich gut aufgehoben...einer der schwächeren ipoker deals findet auch 2+2
kannste mal eben den link posten?
warum verabscheust du das ipoker netzwerk? ich find egtl ganz cool.. aufjedenfall besser als crypto, allein schon wegen der spieler zahl!
die boni find ich auch sind nicht wirklich gut, obwohl ich nachdem VIP system immer auf der 2. höchste stufe bin. aber zusammen mit dem first deposit bonus und dem 400k race der jetzt im februar beginnt taugt des schon.
hat einer ne ahnung was den nun so die beste seite für dauer spieler ist?
1. Die Software ist bei jedem iPoker-Skin identisch.
2. SunPoker als Skin, der von Lesern der englischen BILD-Variante "The Sun" gefüttert wird, hat sicher keine geilen Bonusangebote.
3. Diskussionen über Pokerräume, die wir nicht anbieten, sind wg. der Gefahr der Abwerbung nicht erlaubt.