hi, mal ne frage. ein freund und ich haben ein ept sat gespielt und geswapped 10%. ich hab das package gewonnen für ept. jetzt ist die ept ausgefallen.ich bekomm aber nur turnierdollar gutgeschrieben auf mein stars account. er möchte die 10% gern bar ausgezahlt haben. aus meiner sicht hat es mehr logik wenn ich ihm einen schedule anbiete wo er 10% bekommt, weil tunrierdollar kann ich nicht auscashen sondern muss damit spielen. wie seht ihr das?
Die entscheidende Frage ist: Habt ihr 10% am Sattelite geswappt oder am Ausgang des Main-Events im Falle einer Qualifikation dafür?
Im ersteren Fall hat er Anspruch auf die Turnierdollar bzw. den Gegenwert. Im 2ten Fall wäre es fair 1 (!) vergleichbares Event mit demselben Buy-In zu spielen und keine ganze Schedule...
Wenn du das aber nicht möchtest, dann zahl ihn aus...
wir haben dasselbe 530er sat gespielt und da geswapped. dh wären wir da beide gebusted hätte keiner was gehabt. so hab ich das package gewonnen und er hatte dann 10% vom ept main was jetzt ausfällt und ich turnierdollar kassiere. das ding ist aber die turnierdollar kann ich selber ja weder verkaufen noch auscashen. ich kann nur damit spielen.
also ich will nur wissen was von der logik her mehr sinn macht bzw ob beides fair wär, also die 530 euro ihm auszahlen in bar oder zb 530 in turnierdollar als schedulezu investen woer 10% bekommt bzw ein 5,3k event. 5,3k als schedule macht kein sinn.
Gib ihm die 530$ und wenn du dann eine Schedule hast und er sich wieder beteiligen möchte kann er das ja tun und wenn er das nicht möchte, dann halt nicht.
Das was instashove und topspit sagen.
Gewinn indem Sat. Ist Gewinn in dem Sat.
Wenn auf die Gewinnsumme mit der jeweiligen Auszahlung geswapped wurde, dann halt eine anteilige direkte Auszahlung.
Original von RikudouSennin
Das was instashove und topspit sagen.
Gewinn indem Sat. Ist Gewinn in dem Sat.Wenn auf die Gewinnsumme mit der jeweiligen Auszahlung geswapped wurde, dann halt eine anteilige direkte Auszahlung.
Sehr schön logisch durchdacht finde ich. Betrachtet das Turnier einfach als gespielt und jeder hat halt seinen Einsatz zurück bekommen.