Zum Forum springen
Tableninja

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tableninja

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
876 Ansichten

Edit by Xybb:

Hallo,

ich zitiere mal Forenregel 3:

Forenregel 3: Keine Werbung

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
• Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
• Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
• Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.

Wie du siehst sind Anfrage zu privaten Geldtransfers nicht erlaubt, ich habe daher den Thread geschlossen.

MfG
Xybb

15 Antworten

its a tarp imo

rwiyt
Beigetreten: 02.12.2008

try pokershortcuts and save the 60 dollars !

caesars
Beigetreten: 08.02.2007

mier nichts dier nichts

wtf?
sry aber irgendwie kapier ich pokershortcuts nicht...

Natürlich gibt noch ein dankeschön für denjenigen...

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

in before closed

Aufrufe zum privaten Geldtransfer sind laut Forenregeln verboten, deshalb wird dein Post sicher geschlossen von einem Mod.

Ich würde einfach mal den support von Tableninja anschreiben, ob du z.B. mit Player to Player transfer bezahlen kannst.

Gruß Zander

hab ich schon angefragt geht leider nicht -.-"...

geht das nicht inzwischen mit moneybookers?

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Original von Snoke

ja, geht auch

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

Erstell dir doch einfach einen Paypalaccount, braucht man doch eh für fast alles.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Original von Zander99

Original von Snoke

ja, geht auch

rwiyt

Original von KissKiss114
wtf?
sry aber irgendwie kapier ich pokershortcuts nicht...

also ich weiss nicht recht, was man da nicht verstehen kann. ist doch im grunde wie ninja, nur opensource und damit relativ günstig ;). habe auch erst mit ninja geliebäugelt, dann allerdings shortcuts getestet und seitdem nutze ich das ! ist ein starkes programm !!!

PrinzValium
Beigetreten: 01.02.2006

ich glaube er meint die extrem hässliche und unübersichtliche homepage. aber wenn man will, geht das ;)

nein ich meine das programm irgendwie funkzioniert nicht alles auto click time geht irgendwie nicht dan wdie auto pot betting (80 % / 70% / 60%)
gibt es irgendwie eine anleitung google spuckt nichts aus...

gruss

rwiyt

also hier gibts alle erklärungen. in der tat ist das etwas lang, aber dann klappt auch alles. was du bei auto-timebank beachten musst -> die tische müssen sichtbar sein (also der time-bank-klicker), sodass das prog die tb aktiviert. (meine ich zumindest). ebenso ist das mit dem refresh-klicken bei tournaments.
auch das auto-betting klappt nach aneitung bei mir wunderbar.

icansuckuout
Beigetreten: 30.09.2008

Hat jemand noch das Problem, dass er beim sit-n-go opener jedesmal sich 4 oder 5 mal für ein Turnier registrieren will? Das nervt auf Dauer.