Zum Forum springen
Tableninja

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tableninja

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
537 Ansichten

Hi,
ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit Tableninja. Benutzt das hier noch jmd.? Ist ein Tool für Pokerstars. Von Zeit zu Zeit funktioniert es einigermaßen, mal abgesehen davon, dass ich keine Maustasten binden kann. Aber manchmal starte ich das Programm und es funktioniert nichts, mein ganzes System laggt und das beste ist, es raised und pushed sogar an einigen tischen nachdem es eingeblindet hat^^ Das kostet mich dann immer ein paar Stacks..

Hatte hier jmd. ähnliche Probleme? Das Programm an sich wäre nämlich fürs multitabling eine richtige Erleichterung...

Danke und beste Grüße

9 Antworten
Seekorn
Beigetreten: 04.02.2006

Kann es sein, dass du andere Hintergrundprogramme am laufen hast, die die Maustasten etc. gesondert konfigurieren/ansteuern?

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Als Diamant solltes du die SUFU des Forums kennen,

Schau mal hier

Welche vorteile mit tableninja

Hast du die neuste Version?

Welche Einstellungen ?

Gruß Zander

Nicht dass ich wüsste, HoldemManager hab ich laufen und LongHud. Die Sache ist ja, dass es beispielsweise gestern 1a lief. Heute mach ich es an, das Mausrad bewegt den Raiseregler plötzlich in die andere Richtung, es laggt alles und wie gesagt an ein paar tischen bin ich auf einmal AI.
Habe eigtl. nichts verändert im gegensatz zu gestern.

Danke für die schnelle Antwort

Seekorn
Beigetreten: 04.02.2006

Reboot + Neuinstallation (Tableninja) schon probiert?

mehrmals, ja. Ich habe auch schon ca. 15 mal mit dem Support hin und her geschrieben und ihm diverse Files geschickt. Das Lag-Problem war ihm wohl bekannt, aber irgendwann wusste er auch nicht mehr weiter^^

@Zander: Ja, hätte zuerst mal im Forum suchen sollen
War nur gerade sehr genervt, müsste nämlich dringend noch spielen diesen Monat.. =)

ok hat sich erledigt, war dieses vireprogramm unter windows 7. Habe es ausgestellt seitdem laggts nicht mehr ...

Danke für die antworten

DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008

Original von eQuoLizEr
und das beste ist, es raised und pushed sogar an einigen tischen nachdem es eingeblindet hat^^ Das kostet mich dann immer ein paar Stacks..

OMG, ich hätte es insta deinstalliert...

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Man sollte es auch erstmal auf NL2 austesten/konfigurieren bzw. Fehler entdecken und nicht gleich sein Homelimit spielen...;)

Original von eQuoLizEr
ok hat sich erledigt, war dieses vireprogramm unter windows 7. Habe es ausgestellt seitdem laggts nicht mehr ...

Danke für die antworten

wie heisst das anti virus programm?

ich hab das problem, dass nach einer weile spielen ich mich nicht mehr in irgend eine warteliste klicken konnte. waren nur 8 tales offen und hatte max. 20 tables gewählt...

weis jemand dazu was?

gruss dani