ATM hab ich lt. PT auf NL100 auf knapp 13k Hände 1293 villains. So what? Schau ich jetzt die nächsten 3 Monate jeden einzelnen durch? Wieviele sind´s nach 50k oder 100k Händen? So lang man nicht extrem gut oder extrem schlecht ist interessiert´s niemanden die Bohne. Just my opinion.
spiel aber nur stars und ftp und da gibt's obv keine möglichkeit die sache zu umgehen.
da ich fast ausschließlich hu spiele und da auf den mids obv ganz gut bin respektive in den letzten monaten extrem viel gewonnen hab gehen einem iwann die gegner aus und auf beschissene software hab ich keinen bock.
viele gucken halt erst mal nach mit wem sie sich an einen tisch setzen, so hab ich den eindruck respektive des öfteren im chat geschrieben bekommen.
Original von IDreamofVicky
spiel aber nur stars und ftp und da gibt's obv keine möglichkeit die sache zu umgehen.da ich fast ausschließlich hu spiele und da auf den mids obv ganz gut bin respektive in den letzten monaten extrem viel gewonnen hab gehen einem iwann die gegner aus und auf beschissene software hab ich keinen bock.
viele gucken halt erst mal nach mit wem sie sich an einen tisch setzen, so hab ich den eindruck respektive des öfteren im chat geschrieben bekommen.
das ist allerdings ein vorteil, so bleiben die regs wenigstens weg, und die fische kennen tr gar nicht.
ich kram den thread nochmal raus ....
weiß jemand wie viel Prozent der Hände die in etwa tracken?
Jemand ne Ahnung, wie schnell die Seite updated? Also jede Stunde, 1 Mal am Tag, o.ä.?
Hat Stars eigentlich wieder was geändert? Ich meine gelesen zu haben, dass die Seite verboten ist laut Stars.
Kann das nur aufgrund meiner eigenen Hände beantworten ob das allgemein gültig ist keine Ahnung.
Getrackt werden so ca. 95% meiner Hände
Aktualisiert wird laufend ungefähr 1h später sind die Daten dann online.
Zu Stars kann ich nur sagen das ich PTR schon seit ewigkeiten nebenbei laufen habe und bisher noch keine mail oder ähnliches bekommen habe.
Kann ich bestätigen, ist erlaubt auf Stars! Wenn du es ganz sicher haben wills, stell eine Anfrage an den Support. Ist aber unnötig.
Original von Witz84
Kann ich bestätigen, ist erlaubt auf Stars! Wenn du es ganz sicher haben wills, stell eine Anfrage an den Support. Ist aber unnötig.
stimmt laut stars nicht!
http://www.pokerstars.com/de/poker/room/prohibited/
Punkt 54 verbotene Software, selber erst heute gefunden
es ist definitiv verboten...wird aber afaik weder verfolgt noch bestraft (gab da irgend nen Statement von Scotty auf 2+2 oder so).
was ist los bei dem kackladen?
zeigt mir an, dass ich gestern auf nl 100 ~23 stacks gedropped bin. dabei hab ich gar nicht gespielt oO
bei mir isses genau andersrum, ich performe auf ptr viel besser als ich eigentlich bin. ich denke so in etwa stimmen die zahlen wenn man ab 200k hands hat, also ne tendenz kann man auf jeden fall ablesen, aber mehr auch nicht. mi rhilfts wenn ich nen spieler nicht kenne zu schauen wenn er mich gerade ge3bettet hat wie aggro er is mit dem analysetool weil das schon ab 10k hands ganz brauchbare aussagen trifft
Original von tam137
Original von IDreamofVicky
spiel aber nur stars und ftp und da gibt's obv keine möglichkeit die sache zu umgehen.da ich fast ausschließlich hu spiele und da auf den mids obv ganz gut bin respektive in den letzten monaten extrem viel gewonnen hab gehen einem iwann die gegner aus und auf beschissene software hab ich keinen bock.
das ist allerdings ein vorteil, so bleiben die regs wenigstens weg, und die fische kennen tr gar nicht.
persönlich spiel ich bis NL200 HU lieber die regs mit 4-8BBs... sind alle recht easy zu schlagen. sind weniger swingy als die gelegenheitsfische die vorbeischauen
----
@topic: genau wegen solchen seiten hab ich auf jeder plattform einen andern nick
lustig das mein allererster nickname von jemandem auf einer andern seite übernommen wurde. diese bei PTR zuerst angezeigt wird und er ein schöner fisch ist ♦
Original von theclown
was ist mit PLO . ab welchen limit wirds denn getrackt?
ab den mini-micros. stars zumindest.