Da dieser Beitrag mein erster überhaupt in diesem Forum ist und ich nun weiterhin hier aktiv mitwirken möchte, erstmal eine kurze Vorstellung meines Werdegangs im Bereich des Online-Pokerns!
Aller Anfang ist schwer wie wir alle wissen, daher beschloss ich langsam anzufangen. Zunächst einmal habe ich den
50dollar bonus bei pokerstrategy bekommen (vielen dank an dieser Stelle) und als Pokeranbieter Partypoker gewählt.
Bin nun seit knapp 3 Wochen dabei.. Es war wirklich ein rauf und runter am Anfang
Begonnen habe ich mit kleinen Limits (5cent/10cent) spiele generell nur No Limit
Stetig verlor ich einen Teil meines Stacks es lief nicht besonders bis ich auf ca. 35 dollar fiel, danach nahm ich voller tatendrang 25dollar und setze mich an einen tisch mit Limits 25cent und 50cent dort liefs irgendwie und ich konnte mich auf 90 dollar raufarbeiten in der ersten woche. Die zweite woche begann dann mit einer rezession ich verlore viele Hände teils einfach pech (2pair verloren gegen drilling) und das 2 mal.. naja dann waren nur noch ca. 60 dollar übrig.
Danach spielte ich nur noch 5/10cent höchstens mal 10/25cent mit stack von 5dollar und 10dollar. ( eine art shortstackstrategy)
Anschließend kam der Boom ich erreichte die 127 dollar marke (2.woche) und innerhalb von 3tage verlor ich komischerweise fast alles war fast broke 15dollar übrig. Nun ist die 3woche bin nun bei meiner neuen höchstmarke (137,65$) und frage mich wie ich nun weiter vor gehen sollte?
Welche Limits sollte ich spielen mit welchen stacks?? Bräuchte mal ne fundierte taktische auslegung, bin wirklich sehr happy das ich es wieder geschafft habe und sogar einen neuen höchstand erreicht hab und wollte mich mit meinem ersten beitrag an euch wenden!
danke schonmal im voraus!
PS: in 3 wochen von 50dollar auf 137,65$ ist das gut? leider habe ich keinen anspruch mehr auf den zusätzlichen 100dollar bonus.