Wer will es nicht erreichen --> Reg. in den Midstakes sein und anschließend die Highstakes angreifen und sich auch dort etablieren können.
Aber wer kann es schaffen?
Reicht Fleiß und Ehrgeiz? Oder ist doch, wie auch im Fußball und anderen Sportarten, Talent notwendig? Ein 6.Sinn, ein Gespür dafür wenn etwas faul ist, den Gegner perfekt readen können --> ist all das mit Fleiß erreichbar?
Und noch eine 2te Frage nebenbei:
Wie ists oben bei den Mid (ab Nl400) und Highstakes, wirds von Monat zu Monat schwieriger weil immer mehr sharks dazukommen, weil immer mehr Spieler "professionell" spielen und lernen lernen lernen --> wirds in Zukunft noch rentabel sein dort oben zu spielen?
Ist es überhaupt noch sinnvoll sich bis nach oben zu kämpfen, denn ich denke ne hourly winrate ist auf Nl400 besser als auf Nl1000, weil dort oben alle ziemlich gleich gut sind.
Jaja, das beschäftigt mich tagtäglich, denn insgeheim hoffe ich natürlich mal vom Pokern leben zu können (auch wenns nur ein vorübergehender Traum ist
).
Ich brauche ein Ziel vor Augen und wenn ich denke, es macht sowieso keinen Sinn den "Profispieler" anzustreben, bricht eine kleine Welt für mich zusammen, die ich mir in meinen Gedanken in den letzten Monaten aufgebaut habe.