Wenn du meinen Satz nochmal genau liest, erkennst du auch, dass ich davon ausgegangen bin, dass er nicht gerannt ist (Ich zitiere: "Er kann doch nicht die ganze Zeit gerannt sein"; lesen lernen), aber wegen dem Wortlaut wollte ich eben sicher sein, wie gesagt, was weiß ich, was die sich verrücktes ausdenken.
Werde mich btw nichtmehr zu dieser Thematik äußern, ist mir doch sowas von egal, was du von mir hältst.
danke das du es auf den punkt bringst."was weiß ich was die sich ausdenken"
und für dich gehört dazu nunmal auch das sie sich ausdenken könnten das jmd 112km sprintet und darauf fast 1mio dollar bettet bei 3zu1 gegen ihn. OKAY
Original von Waaaghboss
1,2 sind glaube seemeilen.echt iwie unfassbar so weit am stück zu laufen Oo
Er ist nicht am Stück gelaufen. Bedingung war die Strecke innerhalb von 24h zurückzulegen.
Jeder gute Sportler (man beachte, dass er Ringer ist/war und Diese sowieso viel auf Kondition trainieren) im Außdauerbereich kann das schaffen.
Es gab jedoch die Schwierigkeit, dass er nicht gehen durfte sondern die Distanz im laufen/rennen absolvieren. Immerhin alles auf einem Laufband (weitaus einfacher als draußen).
Gibt/Gab nen ziemlich großen Thread dazu auf 2+2. Gerade wenn man bedenkt, dass er schon zuvor durch solche Wetten (jedoch kleiner) aufgefallen ist, war es dumm gegen ihn zu setzen.
Wieso hat er das denn nach ner durchzechten Nacht gemacht und nicht ein anderes Mal?? Ziemlich krank der Typ. Aber Amis halt...
irgendwie lame, wer weiss schon ob ashman die regeln eingehalten hat ode rnicht gar geschummelt hat. Bei 300K würd eich 24h am stück neben ashton sein und zugucken ob er wirklich läuft^^
Original von Picasso25
irgendwie lame, wer weiss schon ob ashman die regeln eingehalten hat ode rnicht gar geschummelt hat. Bei 300K würd eich 24h am stück neben ashton sein und zugucken ob er wirklich läuft^^
weil ashman anscheinend ziemlich ehrlich ist was sowas angeht. erwähnt haseeb ja auch
variance: verkaterter Pokernerd läuft 112 kilometer
Sickes ding, sieht man mal wozu man mit genügend Willenskraft so in der Lage ist.
fand die geschichte halt echt lahm. hab mich trotzdem durch die vielen seiten gequält. bin immer noch nicht schlauer
Original von keevo
Original von Picasso25
irgendwie lame, wer weiss schon ob ashman die regeln eingehalten hat ode rnicht gar geschummelt hat. Bei 300K würd eich 24h am stück neben ashton sein und zugucken ob er wirklich läuft^^weil ashman anscheinend ziemlich ehrlich ist was sowas angeht. erwähnt haseeb ja auch
jo ich bina uch ehrlich, aber wenne s darum geht dass ich evtl 900K verliere würd ich mir meine ehrlichkeit 2 mal überlegen, v.a. wenn sie ja eh keiner kontrolliert^^
Original von Picasso25
Original von keevo
Original von Picasso25
irgendwie lame, wer weiss schon ob ashman die regeln eingehalten hat ode rnicht gar geschummelt hat. Bei 300K würd eich 24h am stück neben ashton sein und zugucken ob er wirklich läuft^^weil ashman anscheinend ziemlich ehrlich ist was sowas angeht. erwähnt haseeb ja auch
jo ich bina uch ehrlich, aber wenne s darum geht dass ich evtl 900K verliere würd ich mir meine ehrlichkeit 2 mal überlegen, v.a. wenn sie ja eh keiner kontrolliert^^
ashman ist kohle aber scheiß egal, sonst hätte er doch niemals so ne wette abgeschlossen ^^ der einzige sinn des ganzen ist doch sich selbst und den anderen zu beweisen dass er das "unmögliche" schaffen kann. das geld dient dabei imo nur als zusätzliches druckmittel um sich selbst zu pushen.
nur nits würden so ne cheataktion bringen, und ashman ist für mich die antinit schlechthin ^^
ausserdem könnten sie auch einfach 2 webcams isntalliert haben die ihn und die anzeige des laufbandes aufnehmen die ganze zeit. falls jmd dann nachträglich überprüfen will ob er geschummelt hat könnte er das mit dem videomaterial ja machen.
wenn das geld aber so scheissegal ist, dann hätte er es den anderen auch ganz ohne geld beweisen können
Ich hab bei solchen Wetten îrgendwie kein Mitgefühl für die Dramatik hinter der geschichte, da für mich solche Wetten einfach degeneriert sind. Die Wetten um Millionen für so random bescheuerte sachen, irgendwie ziemlich nah am realitätsverlust
Ich verilte halt meine halbe BR auf FL 50/100, WEIL ICH ES KANN....
Würden wahrscheinlich auch ziemlich viele Menschen als weltfremd ansehen
Original von dwade1984
Ich verilte halt meine halbe BR auf FL 50/100, WEIL ICH ES KANN....Würden wahrscheinlich auch ziemlich viele Menschen als weltfremd ansehen
![]()
ertappt,
aber ich wette auch nicht meine br darauf ob ich es schaffe in 2 Minuten einen astreinen stuhlgang zu haben.
Das herzinfarkt risiko bei so einem versuch unter zeitlichen stress ist ebenfalls hoch und trotzdem würden es alle als bescheuert deklarieren, so finde ich so eine Wette halt nur blöd
Kommt mal wieder runter...
Ich bin die 100km marschiert (also nicht gerannt) und das in 22.1h. Die schnellsten haben das in 18h gemacht, und das alles am Stück.
Wer nicht untrainiert ist, kann das absolut schaffen. Entscheidend werden dabei am Ende nicht die physischen, sondern die psychischen Eigenschaften. Die Füsse brennen, als ob Crackniggas mit Lötkolben dran rumspielen und die Knie bekommen die Konsistenz von Wackelpudding.
Nun zu seiner Bet. 12km mehr, obv. nicht marschieren sondern joggen, absolut beschissene Vorbereitung. Rennt er durchgängig, kann er 12 Minuten pro KM haben, was so ziemlich genau marschieren entspricht. Eigentlich muss man nicht mehr weiterrechnen.
Ich behaupte, dass jeder, der eine solide Grundkondition (3km in 12min meine ich damit) hat und über einen Dickschädel - oder "heart", wie ihr das nennt - verfügt, das schafft.
Letztendlich kommt es nur darauf an, ob man je aufgibt oder aufgeben will. Ob man den inneren Schweinehund immer und immer wieder besiegen kann. Es ist eindeutig ne Grenzerfahrung.
Ich hätte trotzdem nie gegen ihn gewettet