erstmal danke, hab über Umwegen von deinem Coaching profitieren können (dein alter Stakee/Coachee hat selbiges danach mit mir gemacht^^)
Fragen:
-Könntest du en bisserl auf den Unterschied zwischen MTT und cash game eingehen, sowohl was skill, als auch varianz, juicyness der games angeht und so allgemein den profit dabei angeht.
So als reiner MTT'ler vermutet man immer dass das skilllevel höher ist, man dafür viele semi gute Regs exploiten kann und die Varianz nicht so krass is wie in MTTs, aber wirklich wissen tut man das absolut nicht.
-Würdest du MTT Spielern nen Cash Game Ausflug anraten mit selbst grinden und viel Cash Game Content o.ä., um die oft tiefgehenderen Konzepte zu verinnerlichen und sich ne größere Edge auf andere Regs aufzubauen, die sonst in MTTs einfach viel zu oft vs braindead Leute spielen? Oder reicht da auch viel Zusammenarbeit mit anderen Spielern und ingame einfach ordentlich nachdenken + maximal fishe exploiten?
-Falls nein, hälste dennoch oft Cash Game Content für sinnvoller als MTT Content, selbst wenn man Tourneys zockt? Gefühlt lern ich bei nem guten Cash Game Video oft viel mehr, v.a. was handreading, Sinn von verschiedenen (auch alternativen) Lines angeht usw., als im x-ten random deeprun, wenns net gerade von top leuten kommentiert is.
-In welchen Pokervarianten siehste den größten EV in Zukunft? Weiß ja dass du nich mehr richtig dabei bist, aber "educated guessing", auch mit Hinblick auf die neuesten Entwicklungen zur Fish/Reg Trennung etc., fänd ich interessant.
Soweit so gut, kommt bestimmt noch mehr nach