Zum Forum springen
These: Wer zur rich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] These: Wer zur richtigen Zeit folded, gewinnt!

27 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
1,768 Ansichten
Henkah
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist
Haiku
Beigetreten: 08.08.2006
PokerStrategist

Ich verstehe die flames nicht- reicht das BBV für Euch nicht mehr aus?

Die These winning by folding ist wohl nicht ganz neu. Wenn Du allerdings immer geriverd wirst, heißt das doch, daß Du deine Hand richtig gespielt hast und am River von einem 2-outer überholt wirst. Das würde allerdings wieder unter das Kapitel Varianz fallen, wenn ich das jetzt richtig verstehe.

Jahrgang 91 und jünger: Schon mal Zähne putzen in zwei Stunden kommt das Sandmännchen, dann gehts ab ins Bettchen und langweilt uns Ältere nicht mit euren Mini-posts ;)

kein zweifel, du bist ein begnadeter pokerspieler und hast soeben den heiligen gral des pokern gefunden.

DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Theorie widerlegt:

(im BBV hätte es auch noch n kurzen Comic dazu gegeben )

Haiku
Beigetreten: 08.08.2006
PokerStrategist

Nein, bin ich sicher nicht. Aber das hier ist ein Forum wo Meinungen ausgetauscht und nachgefragt werden kann. Wenn man sich nicht mehr traut zu posten, weil man anschließend dumm angemacht wird, macht das Ganze nur noch wenig Sinn. Wenn man nichts konstruktives zum Thema zu sagen hat, schreibt man einfach mal nichts und wenn man der Meinung ist ein thread wäre unsinnig, dann läßt man ihn einfach sterben, indem niemand was postet.
Sorry, aber so funktioniert normalerweise ein Forum. Wenn es für geniale Pokerspieler andere Regeln gibt, bin ich natürlich ganz begierig darauf diese zu erfahren.

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Auf den Micros nicht ganz falsch, sobalds gegen Gegner mit messbarer Hirnaktivität geht ists ziemlich genau andersrum.

weedi
Beigetreten: 11.07.2006
PokerStrategist

Original von DiJohn
Theorie widerlegt:

(im BBV hätte es auch noch n kurzen Comic dazu gegeben )

great success.. bild ist aber zu gross

Teilen: