ohm, ich hate nur $40 eingezahlt, würde es reichen wenn ich jetzt noch mal $10 schippe?
Das nächste Freeroll findet am Sonntag, den 2. Dezember bei EuroPoker statt. Weitere Infos findet ihr hier:
$10.000 Einzahler-Freeroll bei EuroPoker
Hi SomeTimeForPoker,
Du hast Recht, es war erst geplant das $10,000 Freeroll auf Everest durchzuführen. Leider haben sich die Planungen geändert und wir haben uns alternativ für PokerStars entschieden.
Viele Grüße,
Ronny
Original von Ronny
Hi SomeTimeForPoker,Du hast Recht, es war erst geplant das $10,000 Freeroll auf Everest durchzuführen. Leider haben sich die Planungen geändert und wir haben uns alternativ für PokerStars entschieden.
Viele Grüße,
Ronny
Hat das einen tieferen Grund?
Die wöchentlichen PS 1.000$ depositors auf Everest wurden ja auch ersatzlos gestrichen afaik.
Strategy Points bisher btw auch KEINE...
Nein, manchmal kommt es vor das gewisse Termine nicht mehr so optimal passen und dann wird umgeplant.
Und soweit ich weiß sind wir auch an dem SP Problem dran.
Original von Ronny
Nein, manchmal kommt es vor das gewisse Termine nicht mehr so optimal passen und dann wird umgeplant.Und soweit ich weiß sind wir auch an dem SP Problem dran.
Okay, lieben Dank.
Das nächste Freeroll findet am Sonntag, den 9. Dezember bei PokerStars statt. Weitere Infos findet ihr hier:
$10.000 Einzahler-Freeroll bei PokerStars
Das nächste Freeroll findet am Sonntag, den 16. Dezember bei PokerStars statt. Weitere Infos findet ihr hier:
$10.000 Einzahler-Freeroll bei Ladbrokes Poker
Original von Juelz84
Das nächste Freeroll findet am Sonntag, den 16. Dezember bei PokerStars statt. Weitere Infos findet ihr hier:
Wobei nach der Pleite gestern ne zweite Runde auf Stars eigentlich angebracht wäre.
Das nächste Freeroll findet am Sonntag, den 30. Dezember bei Poker770 statt. Weitere Infos findet ihr hier:
$10.000 Einzahler-Freeroll bei Poker770
Ich nehme mal an, dass man die 50 Dollar nicht wieder auszahlen kann, wann man will, sondern dann erst einige strategy Points erspielen muss?
Andernfalls würde es ja kein Sinn machen und niemand hätte was davon. Wenn ich 100 Dollar auf dem Konto habe, könnte ich ja auch einfach die 25 StrategyPoints innerhalb des Zeitfensters erspielen.
Also warum muss man was einzahlen und wie sind die Umsatzbedingungen?
LG
Hi Pokergsicht86,
Wenn ihr bereits einen getrackten William Hill-Account habt, könnt ihr euch auf drei Wegen für das Turnier qualifizieren:
1. Erspielt vom 16. Dezember bis 12. Januar 250 SPs
2. Zahlt $25 ein und erspielt 50 SP zwischen dem 30. Dezember und 12. Januar
3. Kauft euch direkt für $11 ein
Die zweite Option ist halt hauptsächlich für neue Spieler auf William Hill gedacht.
Wenn du bereits dort spielst und Geld auf dem Konto hast, dann ist die erste oder die dritte Option vermutlich besser für dich.
Aber auch wenn du dort noch kein Konto besitzt, musst du dir keine Sorgen um dein Geld machen. Es gibt, wie auch bei unseren sonstigen Sonntagsturnieren, keine Beschränkungen bezüglich einer Auszahlung von kürzlich eingezahltem Geld.
Gruß,
Andreas
danke für die antwort, aber bei poker770 zum Beispiel steht nur eine Möglichkeit und nämlich die mit der Einzahlung und 25 SP innerhalb des Aktionzeitraums.
Das Turnier war ja bereits am 30. Dezember 2012. Für das kommende Poker770 $10k Ende des Monats ist die News noch nicht online, daher bezog ich mich auch nur auf das Event an diesem Wochenende auf William Hill.
Aber auch bei Poker770 wirst du nachher wieder auszahlen können, sofern dies dein Wunsch sein sollte.
Hallo,
ok, danke. Mir soll es recht sein
Bloß wenn ich noch Geld drauf habe und jeden Monat 50 $ für das Turnier mit durchaus viel Value einzahle und das nicht wieder auszahlen kann, blähe ich ja unnötig meine Bankroll auf und würde so eventuell unnötig hohe Limits spielen.
Ich kenne das halt von Sportwettenguthaben, dass ich immer wieder mal von meinem zweiten "Arbeitgeber" geschenkt bekomme. Das schlimmste was ich erlebt habe war, dass der Betrag 18 mal zu ner Quote von 1,7 eingesetzt werden muss, um ausgezahlt zu werden.
Waren diese 10k Freerolls nicht mal wöchentlich und stand das nicht so auch im op?
Wurde das geändert und auch im op auf regelmäßig angepasst???
Wenn ja, so wäre es eine deutliche Verschlechterung? Oder werden die PS-Member für die Änderung entschädigt?
Bin mir nicht sicher, vllt. irre ich mich, PS wird ja wohl kaum den Value für Member reduzieren, oder?
Das nächste Freeroll findet am Sonntag, den 3. Februar bei PKR statt. Weitere Infos findet ihr hier:
$10.000 Einzahler-Freeroll bei PKR
Das nächste Freeroll findet am Sonntag, den 10. Februar bei Ladbrokes Poker statt. Weitere Infos findet ihr hier:
$10.000 Einzahler-Freeroll bei Ladbrokes Poker