Die beiden Hände hab ich am selben Tisch von der selben Person erhalten und das noch kurz nacheinander ich muß sagen das ich schon öfters am heutigen tag am river gebustet wurde und deswegen nach dem raise nur mehr das call
die anderen dinge waren aber vertrettbar im gegensatz zu den unten angeführten händen
1)
PartyPoker 0.25/0.50 Limit Hold'em (7 handed) Recorded and converted with HandRecorder
Preflop: Hero is MP2 with J♦, J♠
MP1 raises, Hero 3-bets, MP3 (poster) calls, 4 folds, MP1 is All-In ($0.47), Hero calls, MP3 (poster) calls.
Flop: (12.04 SB) J♥, 8♠, 2♦ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.
Turn: (7.02 BB) 3♥ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.
River: (9.02 BB) 5♦ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.
Final Pot: 13.02 BB.
Results in white below:
MP3 shows [ Ah, 4d ]a straight Ace to Five.
MP1 shows [ Qc, Kh ]high card King.
Hero doesn't show [ Jd, Js ]three of a kind, Jacks.
MP3 wins $3.35 from side pot #1 with a straight, Ace to Five.
MP3 wins $3.21 from the main pot with a straight, Ace to Five.
2)
PartyPoker 0.25/0.50 Limit Hold'em (10 handed) Recorded and converted with HandRecorder
Preflop: Hero is with J♥, A♠
Hero raises, 1 folds, SB calls, BB calls.
Flop: (12.00 SB) 7♥, 6♥, J♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB folds.
Turn: (8.00 BB) J♣ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.
River: (12.00 BB) 3♠ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.
Final Pot: 16.00 BB.
Results in white below:
SB shows [ 3h, 3d ]a full house, Threes full of Jacks.
Hero doesn't show [ Jh, As ]three of a kind, Jacks.
SB wins $7.60 from the main pot with a full house, Threes full of Jacks.
die reihenfolge stimmt => bei der zweiten hand hatte ich schon einen read auf den bad beat ^^
ein paar hände später bekam ich dann sogar AA und protectete gemüdlich vor mich hin gegen die oben erwähnte person als am river die 2te Q kam hab darauf hin gleich mal gefoldet nach seiner bet weil ich es schon sowas von satt hatte und das traurige war er hatte nur TT *grml*
danach spielte ich noch zur auflockerung ein sng. die erste spielbare hand war KK (schon in den mittleren Blind stufen) einer hatte vor mir gelimpt. ich dacht na gut wenn ich jetzt nur raise und hinter mir called das einer dann hab ich die sch... wenn das A auftaucht darauf hin bin ich gleich mal ALL-IN gegangen (war ein bisserl über 10BB). hinter mir called einer und der limper called ebenfalls.
ICH: KK
Limper vor mir: KJ
ALL-IN caller hinter mir: JJ
ich dachte "super was kann da noch schief gehn"
tja die erste karte am flop war der 4te J
ich dachte "passt irgendwie zum heutigen tag"
GUTE NACHT