Zum Forum springen
TOP-Missclicks

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TOP-Missclicks

43 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
6,005 Ansichten
Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

immer wieder amüsant,ich starte mal mit dem hier aus dem holländischen Pokerforum

http://www.pokerinfo.nl/Topic1008334-651-1.aspx

wurde da gelacht:D, das ging bestimmt ne stunde lang an allen verfügbaren Tables, bis er schließlich wutentbrannt leavte. Der Chat war zu geil
Mein Beileid an Sailfun

42 Antworten

[ ] neu

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009
PokerStrategist

Ich hab mit Aces nen Vpip von 97% :(

Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

meiner liegt auch nur bei 96.91
ich hab also knapp 100x AA pre gefoldet^^

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Razello

Es gibt auch sowas wie einen walk... :f_ugly:

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

99.21%pfr @ AA
98.80%Pfr @ KK
damn 24 tabling!

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von Razello

wenn du im BB bist und alle zu dir folden!!!

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

als ich angefangen hab , hab ich mal nen freund @ skype gefragt was ich denn jetzt mit den AA machen soll , wie viel raisen etc. .. als ich zurück zum pokerfenster bin war abgelegt :0

Original von Kneggelol
als ich angefangen hab , hab ich mal nen freund @ skype gefragt was ich denn jetzt mit den AA machen soll , wie viel raisen etc. .. als ich zurück zum pokerfenster bin war abgelegt :0

_mad:

Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

ob der jetzt neu ist oder nicht, ich erstell son scheiß thread und dann passiert mir selber son scheiß missclick, insta3waypotsizecall wegen multitabling, king high

http://www.pokerhand.org/?4722354

Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Also ich hab mal Quads Q gefoldet
Is nichtmal sooo lange her :P

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

aja ich bin mal all in mit K4 gegangen weil ich es für KA gehalten hab ;x

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

naja sind wohl eher flop misclicks? top misclicks ist für mich wenn man da mit k high gewinnt oder so^^

PadderBraun
Beigetreten: 27.05.2006
PokerStrategist

Original von Kneggelol

Dabei seit 21.08.09, wann ist das gewesen? Gestern?

Original von PadderBraun

Original von Kneggelol

Dabei seit 21.08.09, wann ist das gewesen? Gestern?

Man darf also erst mit Poker anfangen wenn man hier registriert ist? Interessant.

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

hab gestern zum ersten mal mit Tableninja gespielt und "All-in" auf "a" gelegt. als ich dann im Chat was schreiben wollte hatte ich vergessen die Hotkeys zu deaktivierne und ein Tisch poppt auf und ich gehe mit 56o für 200BB UTG All-in. Hat mich dann Gott sei Dank keiner gecallt.

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Bei mir gings mal glücklich aus.
Hab irgendson Dreck wie 68 am Sb und nachdem viele schon limpen will ich doch auch reinlimpen und das häckchen bei call 50c machen, grad in dem Moment raist der Button auf 15 Bb oder so und ich call das aus Versehen. Alle folden, der Flop kommt 68x ich check, er all in mit seinen Assen und ausnahmsweise hat sich das x auch am River nicht gedopplt lol.
Muß Jokerstars gewesen sein, son scheißmove (auch wenn er unabsichtlich war) wird doch nur dort belohnt lol.

ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

kennt ihr das ?

wenn ihr nur kurz auf´m Klo wart und im schnellen Schritt wieder zurück zum Pc wollt, dann schon im Flur grad noch im Augenwinkel erkennen könnt, dass ihr 2 Asse habt ..... in diesem moment wird das gesammte angestaute Adrenalin urplötzlich frei und du rennst los !!! Mit einem Hechtsprung zum Schreibtisch, alles was im weg war umgehaun, weggepustet oder demoliert, die Maus ergriffen und endlich auf " bin wieder da " geklickt........... ja du hast auf "bin wieder da" geklickt und dennoch folded diese verdammte software !!!!! :f_mad:

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

hab im FL komischerweise mal alle 3 streets gebettet, obwohl ich folden wollte. aus irgendeinem grund hab ich andauernd wieder auf bet statt fold geklickt. ?(
nl mit K8o gemin3bettet und noch versucht durch en bluff die hand am flop, turn, river zu gewinnen, ging leider in die hose :(
und halt en paar preflop all-ins ausversehen gecallt^^

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

$0.50/1.00 No Limit Hold'em Cash Games, 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
NNDND (UTG): $463.65
Sh1ftyXXX (UTG+1): $101.50
MclarenF12008 (CO): $35.10
grazyfruit (Button): $24
John_Haarus (SB): $127.90
HERO (BB): $110.80

Dealt to HERO A♦ A♣

Pre-flop:
NNDND raises to $3.50, Sh1ftyXXX raises to $11, (4 folds), NNDND calls $7.50

Flop: ($23.50) 8♠ 2♠ 3♠ (2 Players)
NNDND checks, Sh1ftyXXX bets $18, (1 folds)

Results:
Sh1ftyXXX wins $18
Sh1ftyXXX wins $22.35

edit: da hat mein finger gerade gezuckt, als ich mit dem zeiger auf dem weg zum raise-button über'm foldbutton war

Teilen: