Original von GrossKhan
Original von agize
Original von GrossKhan
Original von agize
Original von ertzkuh
@ OPDu hast ne komische Einstellung zu Poker imo. Es ist doch nur ein dummes Spiel. Der Grund, warum ich es länger als Need for Speed oder CS oder was weiß ich nicht alles spiele, ist glaube ich nur, weil man dabei Geld macht. Andere Spiele habe ich vielleicht ein halbes Jahr gespielt, Poker nun schon 1,5 Jahre, vermutlich wegen des Geldes. Spaß macht es aufgrund dessen aber schon, hehe.
Aber deine Einstellung ist komisch.
Ui, sachliche Kritik - Mal was neues.
Hmm, meine eigene Einstellung ist da leider nicht drin zu finden. Ich hatte gehofft, ein paar Leute zu finden, die es lustig finden - Fail.
Es geht hier nicht um die Darlegung meiner Meinung sondern es ist eher eine Kritik an bestimmte Pokereinstellungen, die es leider verstärkt gibt.
Die meisten Leute haben wohl leider zu schnell durchgelesen, und haben den eigentlichen Sinn reingarnicht verstanden =/ Wenigstens einer der nachfragt =/Du solltest halt mal lernen etwas besser zu schreiben und nicht so nen wirren Rotz. Ich hab schon mehrmals betrunken schöne Teile meiner BR (nur den Teil der bei einem Anbieter lag)
It's a lag of discipline! Typischer Fall man kommt besoffen von ner Feier oder war mit Freunden wo was trinken und daheim will man nochmal ne Stunde an den PC pokern, denn man ist der König der Welt. Man spielt kein A Game, hat noch richtig Pech und will um ruhig pennen zu können das Geld wieder reinholen was der Arsch mit A4 gegen KK gewann, schon sitzt man am Roulettetisch und nach 5 Minuten hat man plötzlich das 10 Fache verloren.Man legt sich betrunken ins Bett und fühlt sich trotz des vielen Alks scheisse
und vorm Erwachen am nächsten Morgen wo einem alles wieder einfällt ganz zu schweigen....
Naja, ich glaube das brauche ich nicht lernen =/ Schließlich habe ich mein Ziel genau erreicht. Mit dem Geflame habe ich sogar noch einen Stereotypen mehr im Thread.
Es ist nur teils meine Art zu schreiben drin zu finden, vieles sind einfach "versteckte" Zitate aus Threads und Gesprächen von OnlinepokerSpielern.Edit: Es tut mir Leid, wenn du dich deswegen so angegriffen fühltest.
Und was sagst du dazu, dass ich dir mein Herz ausgeschüttet hab?
Siehe Edit. Es tut mir wirklich Leid. Doch dank deiner souveränen Art scheinst du damit klarzukommen und zählst nicht zu den Leuten, die nach dem Tilt jammern und komische Sachen reden. Hättest du beim Lesen etwas nachgedacht, und vllt kurz hinterfragt, hättest du vllt wirklich über die Jammerlappen und diesen Thread lachen können. Schade eigentlich. Jetzt wirste niemals drüber lachen können, weil du dir dann selbst ans Bein pinkeln würdest =/