Zum Forum springen
Tournament-Import b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tournament-Import bei Pokertracker

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
252 Ansichten
EddLaddix
Beigetreten: 26.03.2007

Hallo Pokerfreaks!

Habe seit 3 Tagen die Trialversion des Pokertracker 3. Kann mir jemand von Euch bitte verraten, wie ich bei dieser meine Tourney-Ergebnisse von Pokerstars einpflegen kann?

Vielen Dank schon mal

Edd

8 Antworten

1. stellst erstmal in pokertracker bei pokerstars bei manual import deine email adresse ein

2. pokerstars öffnen, requests, tournament history, turnier nummer eingeben oder halt die letzten x turniere.

3. wenns gesendet wurde in pokertracker die mail abrufen und einfügen.

wenn dus automatisiert machen willst:

http://forumserver.twoplustwo.com/45/software/software-automatically-request-missing-tournament-summaries-stars-409085/index2.html

ist aber ne ecke komplizierter.

EddLaddix Themenstarter
EddLaddix

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe allerdings keine Ahnung, wo ich meine E-Mail-Adresse eingeben kann. Sobald ich auf "Import From E-Mail" klicke bekomme ich erzählt: "Server did not respond". Kannst du mir sagen, was hier falsch läuft?

Original von EddLaddix
Danke für die schnelle Antwort! Ich habe allerdings keine Ahnung, wo ich meine E-Mail-Adresse eingeben kann. Sobald ich auf "Import From E-Mail" klicke bekomme ich erzählt: "Server did not respond". Kannst du mir sagen, was hier falsch läuft?

du musst erstmal deinen mailserver eintragen

beim alten tracker 2 ist das bei utilities --> pop3 email setup

EddLaddix Themenstarter
EddLaddix

Ok, das hat funktioniert, danke! Ich hätte noch eine Anschlussfrage. Kann man eigentlich stats irgendwie löschen. Ich habe nämlich drei sng's drin stehen, die habe ich gestern abend gespielt, habe gecasht, aber sie zeigen nicht den Profit, sondern nur die buy-ins und somit einen Verlust. Liegt, vielleicht daran, dass ich den Pokertracker während der Tourneys abgeschaltet habe.
Ich möchte also meine Statistik um diese falschen Einträge bereinigen. Geht das irgendwie?

nee löschen ist nicht

aber du kannst doch die historys nachträglich einlesen
der tracker muss beim spielen nicht offen sein

EddLaddix Themenstarter
EddLaddix

aber warum schreibt er mir dann nicht abgeschlossene tourneys rein, so als hätte ich nix gewonnen? Diese Einträge sind einfach unvollständig. ??

importier doch einfach mal die kompletten hhs der turniere
doppelte importiert der dann soweiso nicht

und danach kannst du dir die turnierspielerstatistik ansehen
und wenn er da meckert dann hast du wohl nicht alle summarys

EddLaddix Themenstarter
EddLaddix

Danke!!

Hab gerade festgestell, das man unter "Tournaments/Enter Results/" nachträglich an den Stats rumfummeln kann. Hab da den in den tourney gemachten profit einfach eingetragen, wurde sofort in den tournament stats aktualisiert.

Teilen: