Stars besitzt ja jetzt das Monopol am Pokermarkt und ich wundere mich ob es nurnoch eine Frage der Zeit ist bis Tracking Tools auf beiden Seiten verboten sind.
Die Motivation von Stars diese Programme zu verbieten sollte klar sein: es verdienen externe Firmen massiv am Angebot der Pokerseiten und vorallem werden Freizeitspieler geschützt da sie nichtmehr so einfach erkannt werden können.
Wieviel Stars/Ftp an Regular Players liegt haben sie ja durch das enttracken aller ps.de Spieler und das verringern des Rake Back Angebots deutlich gemacht. Korn hat ja geschrieben dass ambitionierte Poker Spieler immer weniger Vorteile genießen was sich meiner Meinung nach auch fortsetzen wird. In der Geschichte finden sich genug Beispiele die Belegen dass Monopole nie eine positive Auswirkung auf die Märkte ausüben. Ich will keine Schwarzmalerei beteiben aber meiner Meinung nach ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis Tracking Tools auf Stars/Ftp verboten werden. Was das für alle ambitionierten Poker Spieler bedeutet muss ich wohl nicht weiter ausführen..