Zum Forum springen
Tracking tools wie ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tracking tools wie lange noch?

33 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,946 Ansichten

Stars besitzt ja jetzt das Monopol am Pokermarkt und ich wundere mich ob es nurnoch eine Frage der Zeit ist bis Tracking Tools auf beiden Seiten verboten sind.
Die Motivation von Stars diese Programme zu verbieten sollte klar sein: es verdienen externe Firmen massiv am Angebot der Pokerseiten und vorallem werden Freizeitspieler geschützt da sie nichtmehr so einfach erkannt werden können.

Wieviel Stars/Ftp an Regular Players liegt haben sie ja durch das enttracken aller ps.de Spieler und das verringern des Rake Back Angebots deutlich gemacht. Korn hat ja geschrieben dass ambitionierte Poker Spieler immer weniger Vorteile genießen was sich meiner Meinung nach auch fortsetzen wird. In der Geschichte finden sich genug Beispiele die Belegen dass Monopole nie eine positive Auswirkung auf die Märkte ausüben. Ich will keine Schwarzmalerei beteiben aber meiner Meinung nach ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis Tracking Tools auf Stars/Ftp verboten werden. Was das für alle ambitionierten Poker Spieler bedeutet muss ich wohl nicht weiter ausführen..

Antwort
Zitat
32 Antworten

als ob... wieso denkst du denn, dass sie gerade die tracker verbieten werden?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ahso dachte das wäre klar meine obv HEM/PT ;)
ansonsten:
es verdienen externe Firmen massiv am Angebot der Pokerseiten und vorallem werden Freizeitspieler geschützt da sie nichtmehr so einfach erkannt werden können

Antwort
Zitat
_Anonymous_

.

Genau das meine ich. Mitlerweile hat stars die Macht sowas zurchzusetzen. Ich meine wo soll man sonst spielen ipoker? party?

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Fände so eine Entwicklung gut, kann mir aber vorstellen, dass das nicht durchgezogen wird, schließlich erzeugen diese Regs Traffic, also massenhaft Rake. Für die Rechnung bräuchte man natürlich genaue Zahlen.

Antwort
Zitat

hm ist aber was anderes als ptr
btw, wenn der typ rechts von mir jede hand limpt, dann brauch ich keinen tracker... ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Iwantunow
btw, wenn der typ rechts von mir jede hand limpt, dann brauch ich keinen tracker... ;)

denke der unterschied zwischen poker tracker und poker table ratings sollte klar sein (auch wenn das zweite schon lange tod ist)

und no offense aber so sachen wie der link in deinem profil stösst sicher nicht auf freude bei den Anbietern

Antwort
Zitat
CrazyAxl
Beigetreten: 03.03.2007

abschaffen vom hud wär für mich ok,
wenn keine hände mehr getrackt werden könnten wär natürlich weniger gut und würd auch massiven aufstand geben denk ich mal, jedenfalls von mir ;)

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

hat man nicht bei cakepoker gesehn, dass es keinen unterscheid macht ob mit tools oder ohne? nur dass mit tools mehr grinder da sind.

Antwort
Zitat

Eben. Haben andere Rooms wie Cake schon gemacht und da ist das ja wohl total in die Hose gegangen.

Antwort
Zitat
JBCMaster
Beigetreten: 24.03.2009

keine HUD --> weniger Grinder --> weniger Profit für die Seite

Antwort
Zitat
Laboto
Beigetreten: 18.05.2011

Wenn mit mir einer am Tisch sitzt und mich "trackt" ist das für mich in Ordnung.
Schliesslich könnte er mich /theoretisch/ auch ohne HUD beobachten und sich von Hand Notizen über meine Stats machen.

Seiten die aber meine Gewinne/Verlust einfach aufzeichnen gehören verboten.

Als Pokeredge keine PS spieler mehr anzeigen /durfte/ habe ich mich doch sehr gefreut :-D

Mein FullTilt-Account wird aber nirgendwo aufgelistet.
Entweder ist er einfach zu "neu" (vorgestern registriert) Oder aber auch FullTiltspieler werden nichtmehr auf den Trackingseiten angezeigt.

Sharkscopes, Poker-edge sowie auch pokerprolabs findet mich zumindest nicht

Antwort
Zitat

Original von Sh1ftY

Original von Iwantunow

und no offense aber so sachen wie der link in deinem profil stösst sicher nicht auf freude bei den Anbietern

ich denke du hast ein falsches Bild davon wie Anbieter denken :)

Original von JBCMaster

jo. Siehe Cake Poker in den letzten Jahren.

Ich mein tracker sind nicht erst seit letztem Jahr auf dem Markt. Hätten die Seiten was dagegen, dann hätten sie schon früher was dagegen unternommen mMn. Jetzt damit anzukommen, wenn es der Industrie eh schon nicht so gut geht (Black Friday...), wäre ja ein Eigentor für die Seiten.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Original von JBCMaster

kein HUD--> kleinere Edge der Grinder --> Geld bleibt laenger im System --> pro ausgezahlten $ effektiv mehr Rake generiert

Antwort
Zitat

irgendne Seite wird immer pro Huds und Tracker sein. Denkt mal drüber nach ok? :P

Antwort
Zitat

- Edit: falsch verstanden

Antwort
Zitat
toyberg

Original von Iwantunow
irgendne Seite wird immer pro Huds und Tracker sein. Denkt mal drüber nach ok? :P

Klar, aber die Frage ist wie viele auf Ipoker oder anderen Crap Seiten spielen wollen?

Ausserdem wird sich das immer in Waage halten. Wenn bei Stars keine Hud's mehr erlaubt sein sollten wird sich nicht viel aendern. Ein paar Massgrinder fallen weg. Sobald Regs abwandern werden die Tische softer, was neue Regs anzieht.

Antwort
Zitat

also einfach alles lassen wie es ist, einverstanden?

Antwort
Zitat
toyberg

Ich spiele selbst lieber ohne HUD und würde mich bei einem Verbot auf meinem Limit dadurch zumindest eine Zeit lang klar im Vorteil sehen. Auch würde es zur Folge haben, dass weniger massgrinder unterwegs sind und somit softer wird. Also ich bin klar gegen HUD's.

Antwort
Zitat

Original von Iwantunow

Du 1tablest also... Wenn ich 14 Tische auf habe, kann ich bestimmt nicht sehen, wer jede Hand limpt!

Antwort
Zitat
Teilen: