Zum Forum springen
Turnieranteile verk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Turnieranteile verkaufen ?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
600 Ansichten
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Servus :)

Kurze Frage, icch spiele heute Abend ein 25euro Turnier im Ipoker Netzwerk, 30K GTD.

Wenn ich dafür Anteile verkaufen möchte, wie teile ich da am besten etwas ein ?

Danke schon einmal vorab für eure Hilfe.

Antwort
Zitat
5 Antworten
ToniCash Themenstarter
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Hatte ich auch schon durchgelesen, danke.

Aber bin da nicht wo wirklich fündig geworden, wie ich da am besten in meiner Situation die Anteile verkaufen kann.

Z.B bekommt der Erstplazierte 8085 Euro, Ich kann ja nicht z.b. ein Anteil für 10 Euro verkaufen und 1000 euro sind sicher zu viel.

Hab da wirklich keine Ahnung.

Antwort
Zitat

Naja. Du machst hier: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1747 einen Thread auf. Gibst an was es zu verkaufen gibt, Referenzen, Sicherheiten (Einfach ein paar Angebote anschauen was so angegeben werden sollte).

Antwort
Zitat

Original von ToniCash
Hatte ich auch schon durchgelesen, danke.

Aber bin da nicht wo wirklich fündig geworden, wie ich da am besten in meiner Situation die Anteile verkaufen kann.

Z.B bekommt der Erstplazierte 8085 Euro, Ich kann ja nicht z.b. ein Anteil für 10 Euro verkaufen und 1000 euro sind sicher zu viel.

Hab da wirklich keine Ahnung.

Du verkaufst Anteile an deiner Action in dem 25€ Turnier. Wenn du nun 50% verkaufst für 12,50€. Das Preisgeld geht dann zu 50% an den Käufer der 50%.

Antwort
Zitat
JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008
Legacy Member

Du müsstest halt wissen was du für einen Erwartungswert in dem Turnier hast... Dann könnte man mit Markup verkaufen. (also das 1,xfache von dem Buy In verlangen)

Warum willst dich denn staken lassen? Ich gehe davon aus dass du nicht allzuviel Erfahrung hast. Wenn's nur um's BRM geht dann versuch einfach 1:1 zu verkaufen (geht aber mit wenig Erfahrung auch eher nicht weg, denke ich), also 10% für 2,50 Euro, dann bekommt der Staker halt auch 10% vom Gewinn...

Antwort
Zitat
Teilen: