Zum Forum springen
Überspielt?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Überspielt?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,450 Ansichten

Ich frage mich so langam ob ich derzeit ein bischen überspielt bin. Ich spiele nahezu täglich mehrere Stunden.

Hin und wieder kommt es vor, dass ich das gelernte einfach ignoriere oder eben nicht mehr anwende.

Gestern war mal wieder so ein Tag...
Machte total die fischigen dummen Fehler wie gegen mehrere Contibeten, schlechte Starthand Auswahl oder wenn ich eine Conitbet setzte (gegen einen Gegner) und nichts getroffen hatte aber gecallt wurde wieder auf den Turn zu setzen um stärke zu zeigen, geht aber meistens in die Hose. Oder ich greife die Binds mit marginalen Händen an, obwohl mein Stack noch gross genug ist und die Blinds noch unrentabel klein. (spiele sngs).
Solche dummen Fehler gehen mir totaaal auf den Sack!!!!!!!

Vielleicht sollte ich mal ein kleine Pause machen um meine Motivation wieder etwas zu erhöhen.

9 Antworten

Richtig.

MadFerIt
Beigetreten: 14.08.2007

Kenne das. Stellt sich immer ganz gern mal wieder ein, wenn ich mal n paar Tage nacheinander viel gespielt habe. Ich wechsel dann immer vom Cashgame zum HU oder zu SnG's - das funktioniert meist recht gut. Oder eben pausieren - bald is ja auch schöneres Wetter ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

direkt nachdem ich einen scheiss move gemacht habe obwohl ich genau wusste dass es nicht der richtige ist könnte ich mir selbst eine in die fresse zentrieren!!

DISZIPLIN!

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008

sowas passiert mir gern bei nem längeren Upswing, weil man plötzlich denkt man kann alles gewinnen ;). Ich geh dann eine rauchen + Kaffee trinken, und schon bin ich wieder auf normalem Boden ;)

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

Ist doch wie in der Schule, wenn man sein Zeug gut beherrscht kann man es auch noch Freitags in der 7. + 8. Std.

Und kleine Pausen sind standart und frischen einen wieder auf.

ich hab das mal gehabt

hab bei PS angefangen zu spielen 50 € eingezahlt und 4 Tage gespielt.. da hatte ich 700 $

ich dachte es geht alles und hab mich dann an einen Tisch mit dem gesamten Stack gesetzt und mit nem Monster in einem ALL-IN alles verloren.. das zum thema BRM

ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007

ich kann dir sport als ausgleich empfehlen!!! Und wenns nur ne Runde joggen gehen ist.

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007

Original von RuffAGS
ich hab das mal gehabt

hab bei PS angefangen zu spielen 50 € eingezahlt und 4 Tage gespielt.. da hatte ich 700 $

ich dachte es geht alles und hab mich dann an einen Tisch mit dem gesamten Stack gesetzt und mit nem Monster in einem ALL-IN alles verloren.. das zum thema BRM

lol... was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

ich war in einem rausch und war überspielt:D

Teilen: